Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen35 Artikel
8 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Michael WilloughbyRTI InternationalBestätigte E-Mail-Adresse bei rti.org
- Douglas A Granger, PhDInstitute for Interdisciplinary Salivary Bioscience, UC Irvine; Johns Hopkins UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei UCI.edu
- Lynne Vernon-Feagans, Lynne Feaga...Bestätigte E-Mail-Adresse bei email.unc.edu
- C Cybele RaverProfessor Applied Psychology New York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu
- Michael J. KiefferAssociate Professor of Literacy Education, New York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu
- Eric DearingBoston CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei bc.edu
- Alexandra UrsacheNYU School of MedicineBestätigte E-Mail-Adresse bei nyumc.org
- Michael J. SulikStanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
- Mark GreenbergPennsylvania State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- Stephen A. PetrillProfessor of Psychology, The Ohio State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei osu.edu
- Kathryn ToutChild TrendsBestätigte E-Mail-Adresse bei childtrends.org
- Michael PluessUniversity of SurreyBestätigte E-Mail-Adresse bei surrey.ac.uk
- R. Chris FraleyProfessor of Psychology, University of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Jay BelskyUniversity of California, DavisBestätigte E-Mail-Adresse bei ucdavis.edu
- zhe wangTexas A&M UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tamu.edu
- Tamara HalleChild TrendsBestätigte E-Mail-Adresse bei childtrends.org
- Daniel A. NewmanWagner Professor, University of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu