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Koautoren
Craig R. FoxProfessor of Management, Psychology & Medicine, UCLABestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
Dan ArielyProfessor of psychology and behavioral economics, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei danariely.com
Peter McGrawProfessor of Marketing and Psychology, University of Colorado BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
Ioannis EvangelidisAssociate Professor of Marketing at ESADE Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei esade.edu
Kristin DiehlUSCBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
On AmirProfessor of Marketing, UC San Diego, Rady School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei ucsd.edu
Gavan FitzsimonsEdward S & Rose K Professor of Marketing and Psychology, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
Tom MeyvisNew York University, Stern School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
Gal ZaubermanYale UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
Nicholas ReinholtzUniversity of Colorado BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
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Jonathan Levav
Graduate School of Business, Stanford University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu