Hubert Oesterle
Hubert Oesterle
Professor of Business Engineering
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Business Engineering. Prozeß-und Systementwicklung: Band 1: Entwurfstechniken
H Österle
Springer-Verlag, 2013
1150*2013
Memorandum on design-oriented information systems research
H Österle, J Becker, U Frank, T Hess, D Karagiannis, H Krcmar, P Loos, ...
European Journal of Information Systems 20 (1), 7-10, 2011
4562011
Memorandum zur gestaltungsorientierten Wirtschaftsinformatik
H Österle, J Becker, U Frank, T Hess, D Karagiannis, H Krcmar, P Loos, ...
Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 6 (62), 664-672, 2010
304*2010
Business Networking: Shaping Collaboration Between Enterprises; with 40 Tables
H Österle, E Fleisch, R Alt
Springer Science & Business Media, 2001
2842001
One size does not fit all---a contingency approach to data governance
K Weber, B Otto, H Österle
Journal of Data and Information Quality (JDIQ) 1 (1), 1-27, 2009
2752009
Business in the information age: heading for new processes
H Österle
Springer Science & Business Media, 2013
2712013
Electronic customer care
A Muther, H Österle, T Tomczak
Computer Based Marketing, 167-176, 1999
1981999
Business networking: Shaping enterprise relationships on the Internet
H Österle, E Fleisch, R Alt
Springer Science & Business Media, 2012
1712012
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren
H Kagermann, H Österle
Frankfurter Allgemeine Buch, 2006
1652006
Customer Relationship Management in der Praxis: Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
V Bach, H Österle
Springer-Verlag, 2013
1272013
Business Knowledge Management: Praxiserfahrungen mit Intranetbasierten Lösungen
V Bach, P Vogler, H Österle
Springer-Verlag, 2013
1262013
Geschäftsmodell des Informationszeitalters
H Österle
Business Engineering, 21-43, 2003
1252003
IT-driven business models
H Kagermann, H Österle, JM Jordan
Global Case Studies, 2010
1222010
Business Knowledge Management in der Praxis: Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und Kompetenzmanagement
V Bach, H Österle, P Vogler
Springer-Verlag, 2011
113*2011
Unternehmensführung und Informationssystem: Der Ansatz des St
H Österle, W Brenner, K Hilbers
Galler Informationssystem-Managements 2, 1991
1101991
Enterprise in the information age
H Österle
Business Networking, 17-53, 2001
1012001
Unternehmensführung und Informationssystem: Der Ansatz des St. Galler Informationssystem-Managements
H Österle, W Brenner, K Hilbers
Springer-Verlag, 2013
1002013
Impact of principles on enterprise engineering
M Op't Land, HA Proper
822007
User, use & utility research
W Brenner, D Karagiannis, L Kolbe, J Krüger, L Leifer, HJ Lamberti, ...
Business & Information Systems Engineering 6 (1), 55-61, 2014
792014
Mit Customer Relationship Management zum Prozessportal
RE Schmid, V Bach, H Österle
Customer Relationship Management in der Praxis, 3-55, 2000
792000
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20