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Koautoren
- Carl MelaT. Austin Finch Professor of Business Administration, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Stephan SeilerImperial College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Wenbo WangHong Kong University of Science and TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei ust.hk
- Yuxin ChenNYU ShanghaiBestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu
- Raphael ThomadsenProfessor of Marketing, Olin Business School - Washington UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Navdeep S. SahniStanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
- Anja LambrechtLondon Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Anindya GhoseHeinz Riehl Chair Professor of Business, NYU SternBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Avi GoldfarbUniversity of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei rotman.utoronto.ca
- Anna TuchmanAssociate Professor of Marketing, Northwestern - KelloggBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- Jeongwen ChiangChina Europe International Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei ceibs.edu
- Meng LiuWashington U. in St LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Yu Marco NieProfessor of Civil and Environmental Engineering, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei northwestern.edu
- Bryan BollingerNew York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Georgios ZervasAssociate Professor of Marketing, Questrom School of Business, Boston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
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Song Yao
Associate Professor of Marketing, Washington University in St. Louis
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