Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Thomas WiegandProfessor, TU Berlin and Fraunhofer HHI, Berlin, GermanyBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-berlin.de
Benjamin BrossHead of Video Coding Systems, Fraunhofer HHI, BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei hhi.fraunhofer.de
Woo-Jin HanSmilegateBestätigte E-Mail-Adresse bei smilegate.com
Jizheng XuByteDance, Microsoft Research AsiaBestätigte E-Mail-Adresse bei ieee.org
Jill M. BoyceVimmerseBestätigte E-Mail-Adresse bei vimmerse.net
Heiko SchwarzFraunhofer HHI and Freie Universität BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei hhi.fraunhofer.de
Bin LiMicrosoft ResearchBestätigte E-Mail-Adresse bei microsoft.com
Henrique MalvarMicrosoft Emeritus ResearcherBestätigte E-Mail-Adresse bei alum.mit.edu
Feng Wu 吴枫University of Science and Technology of ChinaBestätigte E-Mail-Adresse bei ustc.edu.cn
Anthony VetroMitsubishi Electric Research LabsBestätigte E-Mail-Adresse bei merl.com
Shipeng Li, Ph.D., IEEE Fellow, IEAS...Chair Scientist, International Digital Economy AcademyBestätigte E-Mail-Adresse bei ieee.org
Yan YeAlibaba IncBestätigte E-Mail-Adresse bei alibaba-inc.com
Sridhar SrinivasanMicrosoft CorporationBestätigte E-Mail-Adresse bei microsoft.com
Il Koo KimPrincipal Applied Scientist, Gauss LabsBestätigte E-Mail-Adresse bei gausslabs.ai
Kazuo SugimotoMitsubishi Electric Research Laboratories, Inc.Bestätigte E-Mail-Adresse bei merl.com
Vivienne SzeAssociate Professor, EECS at MITBestätigte E-Mail-Adresse bei mit.edu
Detlev MarpeHead of Department Video Communication & Applications, Fraunhofer HHI | IEEE FellowBestätigte E-Mail-Adresse bei hhi.fraunhofer.de
Thomas GardosIntelBestätigte E-Mail-Adresse bei intel.com
Alexis Michael TourapisMedia Standards, Apple Inc.Bestätigte E-Mail-Adresse bei apple.com
Christian MacioccoIntel CorpBestätigte E-Mail-Adresse bei intel.com
Folgen
Gary J. Sullivan
Director of Video Research & Standardization, Dolby Laboratories
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ieee.org