Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen13 Artikel
20 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Piero CastoldiScuola Superiore Sant'AnnaBestätigte E-Mail-Adresse bei santannapisa.it
- Nicola AndriolliAssociate Professor, University of PisaBestätigte E-Mail-Adresse bei unipi.it
- Odile Liboiron-LadouceurMcGill UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ieee.org
- Nicola SamboScuola Superiore Sant'AnnaBestätigte E-Mail-Adresse bei sssup.it
- Luca ValcarenghiAssociate Professor, Scuola Superiore Sant'Anna, Pisa, ItalyBestätigte E-Mail-Adresse bei sssup.it
- Pier Giorgio RaponiResearch Fellow, Scuola Superiore Sant'Anna, Pisa, ItalyBestätigte E-Mail-Adresse bei sssup.it
- Alessio GiorgettiNational Research Council of Italy (CNR-IEIIT)Bestätigte E-Mail-Adresse bei ieiit.cnr.it
- Paolo PintusUniversity of Cagliari, ItalyBestätigte E-Mail-Adresse bei unica.it
- Filippo CuginiHead of Research Area, CNITBestätigte E-Mail-Adresse bei cnit.it
- Stefano FaralliScuola Superiore Sant'Anna - PisaBestätigte E-Mail-Adresse bei sssup.it
- Paolo MontiProfessor - Chalmers University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei chalmers.se
- Bogdan UscumlicCloud-Embedded Software Researcher, Nokia, Bell LabsBestätigte E-Mail-Adresse bei nokia-bell-labs.com
- Annie GraveyIndependent expertBestätigte E-Mail-Adresse bei ieee.org
- Philippe GraveyIndependent expertBestätigte E-Mail-Adresse bei mines.org
- Lena WosinskaProfessor, Royal Institute of Technology KTHBestätigte E-Mail-Adresse bei kth.se
- Muhammad AjmalEnoda TechBestätigte E-Mail-Adresse bei enodatech.com
- Jason JueUniversity of Texas at DallasBestätigte E-Mail-Adresse bei utdallas.edu
- Philippe VelhaUniversità di TrentoBestätigte E-Mail-Adresse bei unitn.it
- Anna Manolova FagertunDTU Fotonik, Technical University of DenmarkBestätigte E-Mail-Adresse bei fotonik.dtu.dk
- Joel Rodrigues, AAIA & IEEE FELLOW...Senac Ceará; KSU; Lusofona University, COPELABS; UFPI; INATEL; UBI; Instituto de TelecomunicaçõesBestätigte E-Mail-Adresse bei ieee.org