Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Paul H. DriessenAssociate Professor of Marketing, Radboud University NijmegenBestätigte E-Mail-Adresse bei fm.ru.nl
- Edwin J. NijssenProfessor of Technology Marketing, Eindhoven University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei tue.nl
- Robert A.W. KokAssociate professor of Innovation, Institute for Management Research, Radboud UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fm.ru.nl
- Patrick A.M. VermeulenRadboud University Nijmegen, Institute for Management ResearchBestätigte E-Mail-Adresse bei fm.ru.nl
- Oliver KollUniversity of InnsbruckBestätigte E-Mail-Adresse bei uibk.ac.at
- JOS BENDERSNorwegian University of Science and Technology (NTNU) & KU Leuven (CESO)Bestätigte E-Mail-Adresse bei ntnu.no
- Stefan HeusinkveldAssociate Professor Radboud University NijmegenBestätigte E-Mail-Adresse bei ru.nl
- Jurriaan J. NijholtRotterdam School of Management, Erasmus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rsm.nl
- Ashlee HumphreysProfessor of Integrated Marketing Communications, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei northwestern.edu
Folgen
Bas Hillebrand
professor, Radboud University Nijmegen; professor, Nyenrode Business Universiteit
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fm.ru.nl