Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen13 Artikel
3 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Mary BrownellUniversity of FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei coe.ufl.edu
- Elizabeth BettiniBoston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
- Courtney BellDirector & Professor, University of WisconsinBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Heather M. BuzickEducational Testing ServiceBestätigte E-Mail-Adresse bei ets.org
- Peter YoungsUniversity of VirginiaBestätigte E-Mail-Adresse bei virginia.edu
- Kristabel StarkProfessor, University of VermontBestätigte E-Mail-Adresse bei uvm.edu
- Geoffrey PhelpsBestätigte E-Mail-Adresse bei ets.org
- Hannah MathewsUniversity of FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei ufl.edu
- Barbara SchneiderMichigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Kenneth A. Frankcounseling educational psychology and special education, Michigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Allison F. GilmourAmerican Institutes for ResearchBestätigte E-Mail-Adresse bei air.org
- Roddy TheobaldCALDER, American Institutes for ResearchBestätigte E-Mail-Adresse bei air.org
- Scott ImbermanProfessor of Economics and Education Policy, Michigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Katharine O. StrunkUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Bonnie BillingsleyVirginia TechBestätigte E-Mail-Adresse bei vt.edu
- Eric CamburnProfessor, University of Missouri Kansas CityBestätigte E-Mail-Adresse bei umkc.edu
- Marcus WintersProfessor, Boston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
- Daniel F. McCaffreyETSBestätigte E-Mail-Adresse bei ets.org
- Ben PogodzinskiAssociate Professor, Wayne State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wayne.edu