Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen9 Artikel
3 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Debbie MacInnisMarshall School of Business University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
- Simon J. BellProfessor of Marketing, University of Melbourne; Fellow, University of CambridgeBestätigte E-Mail-Adresse bei unimelb.edu.au
- C. Whan ParkRobert E. Brooker Professor of Marketing, University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
- Dr Omar MerloAssociate Dean (External Relations), Imperial College Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Yeyi LiuXi'an Jiaotong UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei xjtu.edu.cn
- Yu-Ting LinUniversity of New South WalesBestätigte E-Mail-Adresse bei unsw.edu.au
- Matthias SeifertIE Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei ie.edu
- Gaia RuberaBocconi UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei unibocconi.it
- Tobias KretschmerProfessor of Management, LMU MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- HaeEun Helen ChunAssociate Professor of Services Marketing, Cornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- Paul TraceyProfessor of Innovation and Organization, Cambridge Judge Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei jbs.cam.ac.uk
- He (Michael) JiaThe University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei hku.hk
- Rajesh ChandyProfessor of Marketing, London Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Stephan M. WagnerProfessor and Chair of Logistics Management, Swiss Federal Institute of Technology Zurich (ETHBestätigte E-Mail-Adresse bei ethz.ch
- Rafael de HoyosThe World BankBestätigte E-Mail-Adresse bei worldbank.org
Folgen
Andreas B. Eisingerich
Professor of Marketing, Imperial College Business School, Imperial College London
Bestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk