Follow
Thomas Gatzka
Thomas Gatzka
FHNW School of Applied Psychology
Verified email at fhnw.ch
Title
Cited by
Cited by
Year
Situational judgment tests as an alternative measure for personality assessment
P Mussel, T Gatzka, J Hewig
European Journal of Psychological Assessment, 2016
642016
Openness and postsecondary academic performance: A meta-analysis of facet-, aspect-, and dimension-level correlations.
T Gatzka, B Hell
Journal of Educational Psychology 110 (3), 355, 2018
622018
Aspects of openness as predictors of academic achievement
T Gatzka
Personality and Individual Differences 170, 110422, 2021
362021
Situational Judgement Test für Teamarbeit (SJT-TA)
T Gatzka, J Volmer
72017
Persönlichkeit und Gründungserfolg von Entrepreneuren und Entrepreneurinnen
B Hell, T Gatzka
Gründung, Innovation, Nachfolge-Aktuelle Perspektiven des Unternehmertums, 49-72, 2018
42018
Beyond RIASEC: Development of a hierarchical model of vocational interests
B Hell, T Gatzka, K Pässler
12016
Berufs-Interessen-Test
PL Klumb, T Gatzka, W Allehoff
Diagnostica, 2016
12016
Openness and Academic Success in Postsecondary Education
TJ Gatzka
2023
Entrepreneurcheck
T Gatzka, C Armoneit, M Berset, M Baumgartner
2018
Entrepreneur-Check-Modul Persönlichkeit. Ein Online-Persönlichkeitstest für Gründungsinteressierte und Entrepreneure
T Gatzka, B Hell, C Armoneit
2017
Persönlichkeit und unternehmerischer Erfolg
T Gatzka, B Hell
2016
Beyond RIASEC: development of a hierarchical model of vocational interests
T Gatzka, B Hell, K Pässler
2016
Was-studiere-ich. ch-Entwicklung und Evaluation eines fächerübergreifenden Selbsttests zur Studienorientierung
T Gatzka, B Hell
2015
Entwicklung eines hierarchischen Interessenstrukturmodells und dessen Einsatz im fachübergreifenden Online-Self-Assessment „was-studiere-ich. ch “
T Gatzka, B Hell
2015
Aktuelles zum Psychologie-Self-Assessment. ch und weiteren Online-Assessments der Hochschule für Angewandte Psychologie (FHNW)
T Gatzka, B Hell
2014
Are you interested? The use of vocational interests in study guidance and counseling
A Kornblum, T Gatzka
2014
Offenheit und Studienerfolg: Eine metaanalytische Betrachtung der kriteriumsbezogenen Validität auf verschiedenen Konstrukteebenen (Openness and academic performance: A meta …
T Gatzka, B Hell
2014
Beyond RIASEC: Entwicklung und Evaluation eines hierarchischen Interessenstrukturmodells [Beyond RIASEC: Development and evaluation of a hierarchical interest structure model]
T Gatzka, B Hell
2014
WAS-STUDIERE-ICH-Der Online-Test zur Studienwahl (Poster)
A Kornblum, T Gatzka, B Hell, K Pässler
2014
Entwicklung und Validierung eines situativen Urteilstests zur Erfassung von Teamfähigkeit (Development and validation of a situational judgment test for assessing teamwork ability)
J Volmer, T Gatzka
2013
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20