Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen0 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Thomas GruenProfessor of Marketing, University of New HampshireBestätigte E-Mail-Adresse bei unh.edu
- George KnoxAssociate Professor of Marketing, Tilburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tilburguniversity.edu
- Joerg S HofstetterKEDGE Business School & International Forum on Sustainable Value ChainsBestätigte E-Mail-Adresse bei kedgebs.com
- Nirmalya KumarLee Kong Chian Professor of Marketing, Singapore Management UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu.sg
- Sundar BharadwajCoca Cola Company Chair Professor of Marketing, University of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Prashant KaleProfessor Strategy Rice UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei rice.edu
- Christian TerwieschThe Wharton SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Eric BradlowThe Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Marcelo Olivaresuniversidad de chileBestätigte E-Mail-Adresse bei uchile.cl