Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- M S Balaji (Balaji Makam)Professor of Marketing, Rennes School of Business, FranceBestätigte E-Mail-Adresse bei rennes-sb.com
- George D. DeitzThe University of Alabama at BirminghamBestätigte E-Mail-Adresse bei uab.edu
- Emin BabakusProfessor of Marketing (emeritus), University of MemphisBestätigte E-Mail-Adresse bei memphis.edu
- Marla Royne StaffordUniversity of Nevada-Las VegasBestätigte E-Mail-Adresse bei unlv.edu
- Balaji KrishnanVice-Provost, Global InitiativesBestätigte E-Mail-Adresse bei memphis.edu
- Srividya RaghavanIIM Bodh GayaBestätigte E-Mail-Adresse bei iimbg.ac.in
- Joann PeckProfessor of Marketing, University of Wisconsin - MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- Deva RangarajanIESEG School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei ieseg.fr
- Bert PaesbruggheIÉSEG School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei ieseg.fr
- Niladri SyamAssociate Professor of Marketing, University of MissouriBestätigte E-Mail-Adresse bei missouri.edu
- Amaradri MukherjeeAssociate Professor, Portland State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei pdx.edu
- Dr. Ankit KesharwaniIndian Institute of Management RohtakBestätigte E-Mail-Adresse bei iimrohtak.ac.in
Folgen
Subhash Jha
Associate Professor of Marketing, The University of Memphis
Bestätigte E-Mail-Adresse bei memphis.edu - Startseite