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Olaf Jandura
Olaf Jandura
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
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Jahr
Masse statt Klasse? Einige kritische Anmerkungen zu Repräsentativität und Validität von Online-Befragungen
M Maurer, O Jandura
Sozialforschung im Internet: Methodologie und Praxis der Online-Befragung, 61-73, 2009
2892009
18. The quality of political media coverage
O Jandura, K Friedrich
Handbooks of Communication Science [HoCS]/Political Communication, 351-374, 2014
1062014
Kleinparteien in der Mediendemokratie
O Jandura
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007
672007
Chancen und Gefahren der Mediendemokratie
W Donsbach
UVK-Verlag-Ges., 2003
632003
Drehbücher und Inszenierungen. Die Union in der Defensive
W Donsbach, O Jandura
Kampa. Meinungsklima und Medienwirkung im Bundestagswahlkampf, 141-171, 1998
581998
Die Spätentscheider: Medieneinflüsse auf kurzfristige Wahlentscheidungen
C Reinemann, M Maurer, T Zerback, O Jandura
Springer-Verlag, 2013
562013
Politische Kommunikation in der Online-Welt. Dimensionen des strukturellen Wandels politischer Kommunikation
M Dohle, O Jandura, G Vowe
Zeitschrift für Politik, 414-436, 2014
552014
La personalización de la política en la cobertura mediática: una comparación de las campañas electorales en España y Alemania
J Rodríguez-Virgili, O Jandura, M Rebolledo-de-la-Calle
50*2014
Chances and effects of authenticity: Candidates of the German federal election in TV news
W Donsbach, O Jandura
Harvard International Journal of Press/Politics 8 (1), 49-65, 2003
502003
Digital Natives vs. Digital Immigrants–fruchtbares empirisches Konzept für die Kommunikationswissenschaft oder populärwissenschaftliche Fiktion?
O Jandura, V Karnowski
Publizistik 1 (60), 63-79, 2015
482015
Wer liest sie (noch)? Das Publikum der Qualitätszeitungen
O Jandura, HB Brosius
Krise der Leuchttürme öffentlicher Kommunikation: Vergangenheit und Zukunft …, 2011
462011
When lifestyle becomes behavior: A closer look at the situational context of mobile communication
V Karnowski, O Jandura
Telematics and Informatics 31 (2), 184-193, 2014
452014
Sieg der Illusion. Wirtschaft und Arbeitsmarkt in der Wirklichkeit und in den Medien
W Donsbach, O Jandura, A Stehfest
Kampa. Meinungsklima und Medienwirkung im Bundestagswahlkampf, 40-77, 1998
381998
Methoden der Journalismusforschung
O Jandura, T Quandt, J Vogelgesang
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
322011
Auf verlorenem Posten. Selbstdarstellung der Parteien in Pressemitteilungen und ihre Darstellung in den Medien
W Donsbach, O Jandura
Noelle-Neumann, Elisabeth/Donsbach, Wolfgang/Kepplinger, Hans Mathias, 44-68, 2005
302005
Stichprobenziehung in der Inhaltsanalyse. Gegen den Mythos der künstlichen Woche
G Jandura, O Jandura, C Kuhlmann
Auswahlverfahren in der Kommunikationswissenschaft, 71-116, 2005
292005
Medien und gesellschaftlicher Zusammenhalt: Welche Leistungen öffentlicher Kommunikation braucht eine demokratische Gesellschaft?
R Weiß, O Jandura
Zwischen Integration und Diversifikation: Medien und gesellschaftlicher …, 2017
282017
Publizistische Qualität im medialen Wandel: eine normativ begründete Standortbestimmung
R Weiß, M Magin, U Hasebrink, O Jandura, J Seethaler, B Stark
262016
Warum sieht der Osten anders fern? Eine repräsentative Studie zum Zusammenhang zwischen sozialer Position und Mediennutzung
O Jandura, M Meyen
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 58 (2), 208-226, 2010
262010
Spezifikation von formativen und reflektiven Konstrukten und Pfadmodellierung mittels Partial Least Squares zur Messung von Reputation
D Ingenhoff, K Sommer, J Woelke, M Maurer, O Jandura
Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft, 221-288, 2010
262010
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