Antje Ehlert
Antje Ehlert
Zugehörigkeit unbekannt
Keine bestätigte E-Mail-Adresse
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Development of mathematical concepts as basis for an elaborated mathematical understanding
A Fritz, A Ehlert, L Balzer
South African Journal of Childhood Education 3 (1), 38-67, 2013
812013
Kritik am Diskrepanzkriterium in der Diagnostik von Legasthenie und Dyskalkulie
A Ehlert, U Schroeders, A Fritz-Stratmann
Lernen und Lernstörungen, 2012
422012
Arithmetische Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern in den Klassen 5 bis 7 der Sekundarstufe
A Ehlert, A Fritz, D Arndt, D Leutner
Journal für Mathematik-Didaktik 34 (2), 237-263, 2013
202013
Mathematische Bildung im Kindergarten–Evaluation des Förderprogramms „Mina und der Maulwurf “und Betrachtung von Fortbildungsvarianten
P Langhorst, C Hildenbrand, A Ehlert, G Ricken, A Fritz
M. Hasselhorn 11, 113-134, 2013
192013
Arithmetische Konzepte aus kognitiv-entwicklungspsychologischer Sicht
A Fritz, A Ehlert, D Leutner
Journal für Mathematik-Didaktik 39 (1), 7-41, 2018
182018
Handbuch Rechenschwäche
A Fritz, B Ricken, S Schmidt
Weinheim: Beltz, 2009
182009
Non-numerical and numerical understanding of the part-whole concept of children aged 4 to 8 in word problems
P Langhorst, A Ehlert, A Fritz
Journal für Mathematik-Didaktik 33 (2), 233-262, 2012
172012
Diagnostik mathematischer Kompetenzen
M Hasselhorn, A Heinze, W Schneider, U Trautwein
Hogrefe Verlag, 2013
152013
A mathematics competence test for Grade 1 children migrates from Germany to South Africa
A Fritz, L Balzer, A Ehlert, R Herholdt, L Ragpot
South African Journal of Childhood Education 4 (2), 114-133, 2014
142014
Evaluation of maths training programme for children with learning difficulties
A Ehlert, A Fritz
South African Journal of Childhood Education 3 (1), 117-140, 2013
142013
Realising pre-school mathematical education-a development-oriented math programme with special consideration of phonological language processing aspects
P Langhorst, A Ehlert, A Fritz
South African Journal of Childhood Education 3 (1), 68-99, 2013
92013
Entwicklung eines tragfähigen Stellenwertverständnisses
M Herzog, A Fritz, A Ehlert
Handbuch Rechenschwäche. Beltz, Weinheim, 266-285, 2017
82017
Learning support pedagogy for children who struggle to develop the concepts underlying the operations of addition and subtraction of numbers: The'Calculia'programme
A Fritz-Stratmann, A Ehlert, G Klüsener
South African Journal of Childhood Education 4 (3), 136-158, 2014
82014
MARKO-T. Ein mathematisches Förderprogramm evaluiert an Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
A Ehlert, A Fritz
Förderprogramme für Vor-und Grundschule. Jahrbuch der pädagogisch …, 2016
72016
Serelisk-Selbstreflexives Lernen im schulischen Kontext. Tools für die Entwicklung der eigenen Unterrichtsarbeit aufgrund von kooperativ-selbstreflexiven Prozessen zwischen …
A Ehlert, S Werner, K Maag Merki, T Leuders
Kallmeyer, 2009
72009
Development of a sustainable place value understanding
M Herzog, A Ehlert, A Fritz
International Handbook of Mathematical Learning Difficulties, 561-579, 2019
62019
A competency model of place value understanding in South African primary school pupils
M Herzog, A Ehlert, A Fritz
African Journal of Research in Mathematics, Science and Technology Education …, 2017
62017
Mathemafik-und Rechenkonzepte für die 1. Klasse-Diagnose
A Fritz, A Ehlert, G Ricken, L Balzer
Mathematical and calculation concepts for the first grade. Diagnostic …, 2013
62013
Inklusiver Unterricht in der Grundschule
F Hellmich, E Blumberg
Kohlhammer Verlag, 2017
52017
Mathematik und Rechenkonzepte im ersten Schuljahr–Diagnose (MARKO-D1)
A Fritz, A Ehlert, G Ricken, L Balzer
Göttingen: Hogrefe, 2017
52017
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20