Folgen
Gabriele Siegert
Gabriele Siegert
Professor of Communication & Media Economics, University of Zurich
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ikmz.uzh.ch
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Werbung in der Medien-und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung, 2 überarb., Auflage
D Brecheis, G Siegert
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010
363*2010
Medien Marken Management: Relevanz, Spezifika und Implikationen einer medienökonomischen Profilierungsstrategie
G Siegert
Verlag Reinhard-Fischer, 2001
230*2001
Einführung in die Publizistikwissenschaft
O Jarren
Haupt, 2010
2292010
Öffentlichkeit im Wandel
P Donges, K Imhof, H Bonfadelli, O Jarren, G Siegert
UTB, 2005
1742005
Medienwirkungsforschung
H Bonfadelli, W Wirth, O Jarren, G Siegert
UTB, 2005
1472005
Medienmarke
G Siegert
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft, 2012
139*2012
Brand identity-driven decision making by journalists and media managers—The MBAC model as a theoretical framework
G Siegert, MA Gerth, P Rademacher
The international journal on media management 13 (1), 53-70, 2011
1162011
Medienökonomie: eine problemorientierte Einführung
B Von Rimscha, G Siegert
Springer-Verlag, 2014
1142014
Agenda building and setting in a referendum campaign: Investigating the flow of arguments among campaigners, the media, and the public
W Wirth, J Matthes, C Schemer, M Wettstein, T Friemel, R Hänggli, ...
Journalism & Mass Communication Quarterly 87 (2), 328-345, 2010
962010
Patterns of consistence and constriction: How news media frame the coverage of direct democratic campaigns
MA Gerth, G Siegert
American Behavioral Scientist 56 (3), 279-299, 2012
832012
Marktmacht Medienforschung: Die Bedeutung der empirischen Medien-und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
G Siegert
801993
Mediaforschung
G Frey-Vor, G Siegert, HJ Stiehler
UTB, 2008
772008
Methoden der empirischen Sozialforschung (8. bearb. Aufl.)
P Atteslander, J Cromm, B Grabow, A Maurer, G Siegert, G Zipp
Berlin/New York: Walter de Gruyter, 1995
731995
Medienmanagement als Marketingmanagement
G Siegert
Grundlagen des Medienmanagements, 173-195, 2002
592002
Auswirkungen der Ökonomisierung auf Medien und Inhalte
G Siegert, WA Meier, J Trappel
Einführung in die Publizistikwissenschaft 2, 469-494, 2005
582005
Ökonomisierung der Medien aus systemtheoretischer Perspektive
G Siegert
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 49 (2), 167-176, 2001
582001
Handbook of media branding
G Siegert, K Förster, SM Chan-Olmsted, M Ots
Springer International Publishing, 2015
552015
Medienökonomie
WA Meier, J Trappel, G Siegert
Einführung in die Publizistikwissenschaft. 3., vollständig überarbeitete …, 2010
472010
Self promotion: Pole position in media brand management
G Siegert
Media brands and branding, 11-26, 2008
472008
The Role of Small Countries in Media Competition in Europe
G Siegert
Media Economics in Europe, 191-210, 2006
472006
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20