Andrea Cantieni
Andrea Cantieni
Research Assistant, University of Teacher Education Schwyz
Bestätigte E-Mail-Adresse bei phsz.ch - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Perceived quality of educational technology matters: A secondary analysis of students' ICT use, ICT-related attitudes, and PISA 2012 test scores
D Petko, A Cantieni, D Prasse
Journal of Educational Computing Research 54 (8), 1070-1091, 2017
742017
Digital media adoption in schools: Bottom-up, top-down, complementary or optional?
D Petko, N Egger, A Cantieni, B Wespi
Computers & Education 84, 49-61, 2015
642015
The interplay of school readiness and teacher readiness for educational technology integration: A structural equation model
D Petko, D Prasse, A Cantieni
Computers in the Schools 35 (1), 1-18, 2018
492018
Weblogs in Teacher Education Internships: Promoting Reflection and Self-Efficacy While Reducing Stress?
D Petko, N Egger, A Cantieni
Journal of Digital Learning in Teacher Education 33 (2), 78-87, 2017
102017
Pacing in serious games: Exploring the effects of presentation speed on cognitive load, engagement and learning gains
D Petko, R Schmid, A Cantieni
Simulation & Gaming 51 (2), 258-279, 2020
42020
Lernen und Unterrichten in Tabletklassen. 1. Zwischenbericht zur wissenschaftlichen Begleitforschung (Impact Measurement) der Smart Classrooms Switzerland
D Prasse, N Egger, N Imlingg-Iten, A Cantieni
Goldau: Pädagogische Hochschule Schwyz. https://www. phsz. ch/fileadmin …, 2016
42016
To share or not to share: Ist die Nutzung von OER-Austauschplattformen eine Frage der Kultur?
M Hielscher, A Cantieni, W Hartmann
DeLFI 2015--Die 13. E-Learning Fachtagung Informatik, 2015
22015
ICT im Unterricht der Primarstufe
D Petko, D Prasse, A Cantieni
Ergebnisse einer empi, 2013
22013
Was beeinflusst die Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zum Lernen mit digitalen Medien? Eine Analyse der Befragungen von PISA 2012 in der Schweiz
D Petko, A Cantieni, D Prasse
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 40 (2), 373-390, 2018
12018
ICT im Unterricht der Primarstufe: Ergebnisse einer empirischen Bestandsaufnahme im Kanton Thurgau
D Petko, D Prasse, A Cantieni
Pädagogische Hochschule Schwyz, 2013
12013
Controlling Schweizerischer Bildungsserver. Bericht 2011
D Petko, D Knüsel, A Cantieni, B Wespi, S Burton
Goldau: Institut für Medien und Schule, PHZ Schwyz, 2011
12011
Lernen und Unterrichten in Tabletklassen
D Prasse, N Egger, N Imlig-Iten, A Cantieni
Zwischenbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung. Pädagogische …, 2016
2016
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–12