Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen6 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Martin SpannProfessor of Electronic Commerce & Digital Markets, LMU MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Klaus M. SchmidtProfessor of Economics, University of MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Daniel GuhlAssistant Professor of Consumer Behavior, Humboldt University BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei hu-berlin.de
- Benedikt BergerUniversity of MünsterBestätigte E-Mail-Adresse bei ercis.uni-muenster.de
- Gerald HäublProfessor of Marketing & Behavioral Science, University of AlbertaBestätigte E-Mail-Adresse bei ualberta.ca
- Robert ZeithammerUCLABestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Christoph UngemachTUM School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei tum.de
- Christoph FuchsUniversity of ViennaBestätigte E-Mail-Adresse bei univie.ac.at