Eigenes Profil erstellen
Zitiert von
Alle | Seit 2019 | |
---|---|---|
Zitate | 55701 | 11945 |
h-index | 77 | 43 |
i10-index | 130 | 84 |
0
2800
1400
700
2100
1985198619871988198919901991199219931994199519961997199819992000200120022003200420052006200720082009201020112012201320142015201620172018201920202021202220232024183239203296274369342458569552575549575596661843953981112010811208148615421714192820472273229124322706265525292572248425562358228421372049560
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Eric J. JohnsonNorman Eig Professor of Business, Columbia Business School, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Selin A MalkocProfessor of Marketing, The Ohio State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fisher.osu.edu
- Robin J TannerRetired Associate Professor of Marketing, University of Wisconsin, MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- Peter McGrawProfessor of Marketing and Psychology, University of Colorado BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Itamar SimonsonProfessor of marketing, stanford universityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
Folgen
James Bettman
Professor of Business Administration, Duke University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu