Folgen
Philipp Fröhlich
Philipp Fröhlich
TransSol GmbH
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ig-modus.ch - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Two-dimensionally constrained disaggregate trip generation, distribution and mode choice model: Theory and application for a Swiss national model
M Vrtic, P Fröhlich, N Schüssler, KW Axhausen, D Lohse, C Schiller, ...
Transportation Research Part A: Policy and Practice 41 (9), 857-873, 2007
762007
Schweizerische Netzmodelle für den Strassen-und Schienenverkehr
M Vrtic, P Fröhlich, KW Axhausen
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 148, 2003
562003
Was beeinflusst die Wahl der Verkehrsmittel?
M Vrtic, P Fröhlich
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 363, 2006
372006
Entwicklung des transitverkehrs-systems und deren auswirkung auf die raumnutzung in der Schweiz (COST 340): verkehrsnetz-datenbank
P Fröhlich, T Frey, S Reubi, HU Schiedt
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 208, 2005
372005
Die Geschwindigkeiten im PW-Verkehr und die Leistungsfähigkeiten von Strassen über den Zeitraum 1950-2000
A Erath, P Fröhlich
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 183, 2004
302004
Entwicklung der Erreichbarkeit der Schweizer Gemeinden: 1950 bis 2000
P Fröhlich, M Tschopp, KW Axhausen
Raumforschung und Raumordnung| Spatial Research and Planning 63 (6), 385-399, 2005
292005
Änderungen der Intensitäten im Arbeitspendlerverkehr von 1970 bis 2000
P Fröhlich
ETH Zurich, 2008
282008
Erzeugung neuer quell-/zielmatrizen im personenverkehr
M Vrtic, P Fröhlich, N Schüssler, S Dasen, S Erne, B Singer, ...
Report to the Bundesämter für Raumentwicklung, für Strassen und für Verkehr, 2005
262005
Development of Car-based Accessibility in Switzerland from 1950 Through 2000: First Results: 2nd Swiss Transport Research Conference, Monte Verità, Ascona, March 20-22, 2002
P Fröhlich, KW Axhausen
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 111, 2002
222002
Accessibility and spatial development in Switzerland During the last 50 years
M Tschopp, PH Fröhlich, KW Axhausen
Access to destinations, 361-376, 2005
212005
Sensitivity of accessibility measurements to the underlying transport network model
P Fröhlich, KW Axhausen
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 245, 2004
182004
Verkehrsmodell für den öffentlichen Verkehr des Kantons Zürich
M Vrtic, P Fröhlich, N Schüssler, KW Axhausen, C Schulze, P Kern, ...
Report to the Amt für Verkehr, Kanton Zürich, IVT, Ernst Basler+ Partner and …, 2005
162005
Zeitkarten, Erreichbarkeiten und Verkehrspolitik
KW Axhausen, P Fröhlich, M Tschopp, P Keller
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 317, 2005
152005
Netzmodelle und Erreichbarkeit in der Schweiz: 1950-2000 “
P Fröhlich, M Tschopp, KW Axhausen
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 318, 2005
152005
Erreichbarkeitsveränderungen in der Schweiz und ihre Wechselwirkungen mit der Bevölkerungsveränderung 1950-2000
KW Axhausen, P Fröhlich, M Tschopp, P Keller
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 189, 2003
122003
Development of the accessibility of Swiss municipalities: 1950 to 2000
P Fröhlich, M Tschopp, KW Axhausen
Raumforschung und Raumordnung 63, 385-399, 2005
112005
Ein zweiseitig gekoppeltes Modell zur simultanen Berechnung der Verkehrserzeugung, Verkehrsverteilung und Verkehrsaufteilung: theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung …
D Lohse, C Schiller, H Teichert, M Vrtic, P Fröhlich, N Rieser-Schüssler, ...
Verkehrsforschung Online 3 (3), 2006
102006
Übersicht zu Stated Preference-Studien in der Schweiz und Abschätzung von Gesamtelastizitäten: Statusbericht 2012
KW Axhausen, P Fröhlich
ETH Zurich, 2012
92012
Übersicht zu Stated Preference-Studien in der Schweiz und Abschätzung von Gesamtelastizitäten: Statusbericht 2012
KW Axhausen, P Fröhlich
ETH Zurich, 2012
92012
Verkehrsinfrastruktur und räumliche Entwicklung: eine ökonometrische Analyse
M Tschopp, C Fröhlich, KW Axhausen
Arbeitsberichte Verkehrs-und Raumplanung 352, 2006
92006
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20