Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Gavan FitzsimonsEdward S & Rose K Professor of Marketing and Psychology, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Jennifer AakerGeneral Atlantic Professor, Stanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
- John Wesley HutchinsonProfessor of Marketing, Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Tanya L. ChartrandDuke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Dr Suresh RamanathanDean & Principal, Great Lakes Institute of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei greatlakes.edu.in
- Eric SpangenbergPaul Merage School of Business, University of California IrvineBestätigte E-Mail-Adresse bei uci.edu
- Anirban MukhopadhyayProfessor of Marketing and Behavioural Science, Bayes Business School, City, University of LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei city.ac.uk
- Joseph NunesUniversity of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
- Eric BradlowThe Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Yimin ChengSenior Lecturer (Associate Professor) in Marketing, Monash UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Jennifer EscalasOwen Graduate School of Managment, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- David SchweidelGoizueta Business School, Emory UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei emory.edu
Folgen
Patti Williams
Wharton School, University of Pennsylvania
Bestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu - Startseite