Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jennifer AakerGeneral Atlantic Professor, Stanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
- Hal HershfieldProfessor of Marketing, Behavioral Decision Making, and Psychology, UCLA Anderson SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Kathleen D. VohsBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Amit BhattacharjeeAssociate Professor of Marketing, University of Colorado BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Hengchen DaiAssociate Professor of Management and Organizations, Anderson School of Management, UCLABestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Jordan EtkinAssociate Professor of Marketing, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Melanie RuddUniversity of HoustonBestätigte E-Mail-Adresse bei bauer.uh.edu
- Joel HuberAlan D. Schwartz Emeritus Professor of Marketing Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Ashley WhillansAssistant ProfessorBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
- baba shivProfessor of Marketing, Stanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
- Kelly Goldsmith, Ph.D.Owen Graduate School of Management | Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu