Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen46 Artikel
18 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Brent W RobertsUniversity of Illinois, Urbana-Champaign & The University of TübingenBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
Alexandre J.S. MorinDepartement of Psychology, Concordia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei concordia.ca
Philip D ParkerInstitute of Positive Psychology and Education - Australian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
Felix ThoemmesCornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
Martin BrunnerProfessor for Quantitative Methods in Educational Research, University of PotsdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-potsdam.de
yi-miau tsaiUniversity of MichiganBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
Kit-Tai HAUFaculty of Education, The Chinese University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei cuhk.edu.hk
Richard M RyanInstitute for Positive Psychology & Education, Australian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
Alexander RobitzschIPN - Leibniz Institute for Science and Mathematics Education, Kiel, Germany
Folgen![Ulrich Trautwein](https://scholar.googleusercontent.com/citations?view_op=view_photo&user=UHnApKoAAAAJ&citpid=4)
Ulrich Trautwein
University of Tübingen, University of Tubingen, Universität Tübingen
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-tuebingen.de - Startseite