Folgen
Martin Kreeb
Martin Kreeb
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-hohenheim.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
LOHAS als Trendsetter für das Nachhaltigkeitsmarketing
M Kreeb, M Motzer, WF Schulz
Medialisierung der Nachhaltigkeit–Das Forschungsprojekt balance [f …, 2008
452008
Medialisierung der Nachhaltigkeit
C Schwender, WF Schulz, M Kreeb
Das Forschungsprojekt balance [f]: Emotionen und Ecotainment in den …, 2008
232008
Kommunikation des Nachhaltigen Konsums: Forschung und Praxis
L Reisch, M Kreeb
Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis, 463-473, 2007
212007
Unsichtbares sichtbar machen–Die Bedeutung der Umweltzeichen in der Nachhaltigkeitsdiskussion
WF Schulz, M Kreeb
Nachhaltiger Konsum auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung. München …, 2002
112002
What is a good strategy for sustainable development? A draft set of evaluation criteria
C Geßner, WF Schulz, M Kreeb
Greener Management International, 67-90, 2001
112001
Das interdisziplinäre Forschungsprojekt balance [f]–Medialisierung der Nachhaltigkeit
M Kreeb, WF Schulz, C Schwender, M Lichtl
uwf UmweltWirtschaftsForum 17, 33-43, 2009
102009
Nachhaltigkeitsmarketing–Sachstand und Perspektiven
WF Schulz, H Hörschgen, S Kirstein, M Kreeb, M Motzer
Schwender et al.(2008), 25-48, 2008
92008
Nachhaltigkeitsmarketing–Emotionalisierung durch Medialisierung
M Kreeb, WF Schulz, S Kirstein, M Motzer, H Hörschgen
uwf UmweltWirtschaftsForum 17, 119-127, 2009
82009
Kostensenkung und Umweltentlastung in der KUNERT AG
C Wucherer, M Kreeb, R Rauberger
Fischer, H.; Wucherer, C.; Wagner, B, 59-127, 1997
81997
Nachhaltigkeit im TV–ein Quotenkiller
C Schwender, D Mocigemba, S Otto, M Kreeb
Raabe, Johannes; Stöber, Rudolf; Theis-Berglmair, Anna M, 238-252, 2008
72008
Oekoradar. de* Auf Dem Weg Zum Nachhaltigen Wirtschaften
W Schulz, C Burschel, V Diffenhard, C Geßner, B Gutterer, H Krcmar, ...
Globale Klimaerwärmung und Ernährungssicherung, 34, 2002
72002
How to communicate sustainable lifestyles to hard-to-reach consumers? A report on the large scale experiment „balance-f”
LA Reisch, S Bietz, M Kreeb
Charter, Martin/Tucker, Arnold (Hg.)(2006). Proceedings of the SCORE, 65-79, 2006
62006
Meister Propper, die Kanzlerin und das Konkurrenzprodukt
C Schwender, M Wiest, M Kreeb
Politik im Spot-Format: Zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer …, 2008
52008
OEKORADAR. de-empirische Ergebnisse zum Nachhaltigen Wirtschaften
WF Schulz, H Krcmar, C Burschel, M Kreeb
Umweltwirtschaftsforum 10, S. 80-85, 2002
52002
Fallstudien zur Computerunterstützung in der betrieblichen Ökobilanzierung
M Kreeb, G Dold, H Krcmar
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, Univ. Hohenheim, 1994
51994
Sustainable cooperate information portals: Digital knowledge communities for SME
M Kreeb, HD Haasis
Sustainability in a digital world: New opportunities through new …, 2017
42017
Betriebliches Gesundheitsmanagement und nachhaltigkeitsorientiertes Umweltmanagement
M Kreeb
Betriebliche Gesundheitsförderung: Das Praxishandbuch für den Mittelstand, 3-12, 2014
42014
An Open-Source Community for building ecological tools
R Braun, M Russ, WF Schulz, H Krcmar, M Kreeb
Metropolis, 2003
42003
Implementing an environmental management Web-portal
M Kreeb, W Schulz, B Gutterer, H Krcmar, C Burschel, A Rudel
Environmental communication in the information society, Proceedings of the …, 2002
42002
Nachhaltigkeit im Fernsehen–(k) ein Quotenkiller
C Schwender, D Mocigemba, S Otto, M Kreeb
Schwender C, Schulz W, Kreeb M (2008). Medialisierung der Nachhaltigkeit Das …, 2008
32008
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20