Folgen
Prof. Dr. Michael Urselmann
Prof. Dr. Michael Urselmann
Professor für Sozialmanagement, Technische Hochschule Köln
Bestätigte E-Mail-Adresse bei urselmann.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Fundraising: Professionelle Mittelbeschaffung für Nonprofit-Organisationen
M Urselmann
Michael Urselmann, 2007
166*2007
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
M Urselmann
Springer-Verlag, 2006
1072006
Fundraising: Handbuch für Grundlagen, Strategien und Instrumente
F Akademie
Springer-Verlag, 2013
87*2013
Fundraising: erfolgreiche Strategien führender Nonprofit-Organisationen
M Urselmann
Haupt, 1999
471999
Fundraising bei Unternehmen
M Urselmann
Fundraising: Professionelle Mittelbeschaffung für gemeinwohlorientierte …, 2023
382023
Der Spendenmarkt in Deutschland
M Urselmann
Handbuch Fundraising, 371-386, 2016
182016
Fundraising bei Stiftungen
M Urselmann
Fundraising: Professionelle Mittelbeschaffung für gemeinwohlorientierte …, 2023
132023
Handbuch Fundraising
M Urselmann
Springer Gabler, 2016
122016
Fundraising: professionelle Mittelbeschaffung für Nonprofit-Organisationen4
M Urselmann
Bern, Stuttgart, Wien, 2007
112007
Fundraising–Professionelle Mittelbeschaffung für Nonprofit-Organisationen, 4. Aufl. Bern
M Urselmann
Stuttgart/Wien: Springer Gabler, 2007
72007
Sozial-Marketing
M Urselmann
Sozialmanagement, 131-145, 2005
72005
Zunehmender Verdrängungswettbewerb auf stagnierendem Spendenmarkt
M Urselmann
bsm-Newsletter 4 (2000), 12-14, 2000
72000
Erfolgsfaktor Fundraising-Planung
M Urselmann
Fundraising–Handbuch für Grundlagen, Strategien und Instrumente 1, 485-498, 2001
62001
Fundraising–Professionelle Mittelbeschaffung fur steuerbegunstigte Organisationen, 6. Aufl., 245–292
M Urselmann
Wiesbaden: Springer Gabler, 2014
52014
Der Spendenmarkt in Deutschland In: Fundrasing Akademie (Hrsg.): Fundraising: Handbuch für Grundlagen, Strategien und Methoden
M Urselmann
Gabler, Wiesbaden 4, 2008
52008
Zielgruppensegmentierung im Fundraising bei Privatpersonen
M Urselmann
Handbuch Fundraising, 103-119, 2020
42020
Definition des Begriffs „Fundraising “
M Urselmann, M Urselmann
Fundraising: Professionelle Mittelbeschaffung für gemeinwohlorientierte …, 2018
42018
Zielgruppenansätze im Fundraising
M Urselmann
Zielgruppen im Konsumentenmarketing: Segmentierungsansätze–Trends–Umsetzung …, 2014
42014
Größer und dynamischer als vermutet–Statistisches Bundesamt zeigt Wachstum im deutschen Spendenmarkt
M Urselmann, W Schwabbacher
Stiftung & Sponsoring–Das Magazin für Nonprofit-Management und-Marketing 1 …, 2013
42013
Spendenberichterstattung mittels ausgewählter Organisationen–Erfahrungen und Probleme
M Urselmann
Spenden in Deutschland. Auf dem Weg zum „Giving Germany “, 2007
42007
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20