Gerhard Schewe
Gerhard Schewe
Universitäts-Professor BWL, Universität Münster
Bestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-muenster.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Post Merger Integration
J Gerds, G Schewe
Springer-Verlag Berlin Heidelberg, 2006
1422006
Unternehmensverfassung: corporate governance im Spannungsfeld von Leitung, Kontrolle und Interessenvertretung
G Schewe
Springer, 2005
1082005
Unternehmenskultur und Unternehmenserfolg: Stand der empirischen Forschung und Konsequenzen für die Entwicklung eines Messkonzeptes
J Baetge, G Schewe, R Schulz, H Solmecke
Journal für Betriebswirtschaft 57 (3), 183-219, 2007
1022007
A qualitative meta-analysis of trust in supervisor-subordinate relationships
AM Nienaber, PD Romeike, R Searle, G Schewe
Journal of Managerial Psychology, 2015
912015
Imitationsmanagement: Nachahmung als Option des Technologiemanagements
G Schewe
Schäffer-Poeschel, 1992
911992
Gatekeeper and process promotor: key persons in agile and innovative organizations
J Hauschildt, G Schewe
International Journal of Agile Management Systems, 2000
872000
Gatekeeper und Promotoren: Schlüsselpersonen in Innovationsprozessen in statischer und dynamischer Perspektive
J Hauschildt, G Schewe
BETRIEBSWIRTSCHAFT-STUTTGART- 57, 506-516, 1997
811997
Imitation as a strategic option for external acquisition of technology
G Schewe
Journal of Engineering and Technology Management 13 (1), 55-82, 1996
811996
Strategie und Struktur: Eine Re-Analyse empirischer Befunde und Nicht-Befunde
G Schewe
Mohr Siebeck, 1998
701998
Successful innovation management: An integrative perspective
G Schewe
Journal of Engineering and Technology Management 11 (1), 25-53, 1994
681994
Unternehmensstrategie und Organisations-strukur
G Schewe
BETRIEBSWIRTSCHAFT-STUTTGART- 59, 61-75, 1999
511999
Gatekeeper und Prozesspromotoren
J Hauschildt, G Schewe
Promotoren, 159-176, 1998
511998
Paving the road to electric vehicles–A patent analysis of the automotive supply industry
P Borgstedt, B Neyer, G Schewe
Journal of cleaner production 167, 75-87, 2017
472017
The relationship between sustainability and customer satisfaction in hospitality: An explorative investigation using eWOM as a data source
SO Gerdt, E Wagner, G Schewe
Tourism Management 74, 155-172, 2019
432019
Kein Schutz vor Imitation
G Schewe
Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 45 (4), 344-360, 1993
411993
Innovationen für den Mittelstand
G Schewe, S Becker
Gabler, 2009
382009
“Want to” versus “have to”: intrinsic and extrinsic motivators as predictors of compliance behavior intention
M Hofeditz, AM Nienaber, A Dysvik, G Schewe
Human resource management 56 (1), 25-49, 2017
322017
Enhancing trust or reducing perceived risk, what matters more when launching a new product?
AM Nienaber, G Schewe
International Journal of Innovation Management 18 (01), 1450005, 2014
302014
Erfolgsfaktoren von Post Merger Integrationen
G Schewe, J Gerds
Personalmanagement 2001, 75-104, 2001
292001
Der Fußball-Verein als Kapitalgesellschaft: Eine kritische Analyse der Corporate Governance
G Schewe
Sportmanagement. Der Profi-Fußball aus sportökonomischer Perspektive, 163-175, 2002
282002
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20