Follow
Benjamin von Walter
Benjamin von Walter
Professor of Marketing, Eastern Switzerland University of Applied Sciences
Verified email at ost.ch - Homepage
Title
Cited by
Cited by
Year
Employer Brand Management: Arbeitgebermarken aufbauen und steuern
B von Walter, D Kremmel
SpringerGabler, 2016
282016
The effect of applicant–employee fit and temporal construal on employer attraction and pursuit intentions
B Von Walter, D Wentzel, T Tomczak
Journal of Occupational and Organizational Psychology 85 (1), 116-135, 2012
282012
Mitarbeiterassoziationen als Treiber der Arbeitgeberattraktivität
B Walter, S Henkel, W Heidig
Behavioral Branding, 295-315, 2012
172012
Employer Brand Mangement: Grundlagen, Strategie, Umsetzung
B Walter, D Kremmel
Employer brand management, 3-35, 2016
162016
Wege zu einem effektiven und verantwortungsvollen Employer Branding
B Walter, T Tomczak, D Wentzel
Handbuch CSR, 327-343, 2011
132011
Strategisches Employer Branding
T Tomczak, B Von Walter, S Henkel
GfM-Forschungsreihe 06, 2011
92011
The impact of lay beliefs about AI on adoption of algorithmic advice
B von Walter, D Kremmel, J Bruno
Marketing Letters, 2021
72021
Securing frontline employee support after an ethical scandal: The moderating impact of response strategies
B Von Walter, D Wentzel, T Tomczak
Journal of Service Research 19 (4), 417-432, 2016
62016
Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen: Steigerung der Dienstleistungsproduktivität durch Behavioral Branding
B von Walter, T Tomczak, S Henkel
Dienstleistungsproduktivität 2, 375-392, 2011
62011
Employer Branding als Teil einer integrierten Markenführung
D Kremmel, B Walter
Employer Brand Management, 37-67, 2016
52016
Employer Branding-Strategie: Strategische Ausrichtung der Arbeitgebermarke bestimmen
B Walter, D Kremmel
Employer Brand Management, 113-137, 2016
52016
Employer Branding
D Kremmel, B von Walter
Handbuch Mitarbeiterkommunikation - Interne Kommunikation in Unternehmen …, 2021
42021
‘‘Touching’’services: tangible objects create an emotional connection to services even before their first use
N Nägele, B von Walter, P Scharfenberger, D Wentzel
Business Research 13, 741–766, 2020
42020
Kommunikationsprogramm: Arbeitgebermarke kommunikativ umsetzen
D Kremmel, S Hofer-Fischer, B Walter
Employer Brand Management, 169-200, 2016
32016
Strategische Situationsanalyse: Ausgangssituation der Arbeitgebermarke analysieren
B Walter, F Weis, D Kremmel
Employer Brand Management, 71-95, 2016
22016
Employer Brand Controlling: Erfolg der Arbeitgebermarke kontrollieren
B Walter, D Kremmel
Employer Brand Management, 215-234, 2016
22016
Schweizerische Post: Neuentwicklung der Employer Branding-Strategie
M Reinhard, N Marmet, B Walter
Employer Brand Management, 139-152, 2016
22016
Internal Branding Through Brand Games: Evidence From A Field Experiment
B Von Walter, W Heidig, L Hansen, T Tomczak
AMA Educators Proceedings 23, 114-115, 2012
22012
Roadmap to Brand Behavior-Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
T Tomczak, S Henkel, B Walter
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten, 307-325, 2009
22009
Als Arbeitgeber wettbewerbsfähig sein - Employer Branding im Gesundheits- und Sozialwesen
B von Walter
Diakonische Perspektiven für innovative Strategien - Impulse für eine …, 2015
12015
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20