Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Tracy HarwoodProfessor of Digital Culture, Institute of Creative Technologies, De Montfort UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei dmu.ac.uk
- Sergio BiggemannAssociate Professor of Marketing, University of OtagoBestätigte E-Mail-Adresse bei otago.ac.nz
- Colin Michael HallUniversity of Canterbury, NZ; Linnaeus U., Sweden; Lund U., Sweden; Oulu U., Finland; Kyung Hee UBestätigte E-Mail-Adresse bei canterbury.ac.nz
- Juergen GnothProfessor of Marketing University of Otago New ZealandBestätigte E-Mail-Adresse bei otago.ac.nz
- V. Dao TruongAssistant Professor of Tourism, Universiti Brunei Darussalam (UBD); North-West University (NWU)Bestätigte E-Mail-Adresse bei ubd.edu.bn
- Jörg FinsterwalderProfessor of Marketing, University of CanterburyBestätigte E-Mail-Adresse bei canterbury.ac.nz
- Russell BelkYork UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei schulich.yorku.ca
- Paul W. BallantineUC Business School, University of CanterburyBestätigte E-Mail-Adresse bei canterbury.ac.nz
- Stuart RoperProfessor of Marketing, Newcastle Business School, Northumbria UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei northumbria.ac.uk
- TC MelewarProfessor of Marketing and Strategy, Middlesex UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mdx.ac.uk
- Len Tiu WrightEmeritus Prof, DMU; Formerly Marketing Professor, Huddersfield University and De Montfort UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bham.ac.uk