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Koautoren
- Ahreum MaengAssociate professor of Marketing, University of KansasBestätigte E-Mail-Adresse bei ku.edu
- Nina MažarProfessor, Boston University, Questrom School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
- Hee-Kyung AhnHanyang University Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei hanyang.ac.kr
- Marina PuzakovaLehigh UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lehigh.edu
- Linyun YangAssistant Professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei moore.sc.edu
- Min ZhaoBoston CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei bc.edu
- Richard LarrickDuke University - Fuqua School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Mengze shiHong Kong University of Science and TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei ust.hk
- David ZweigProfessor of Organizational Behaviour, University of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei utoronto.ca
- Simona BottiProfessor of Marketing, London Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Valerie FolkesUniversity of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
- Jing WanUniversity of GuelphBestätigte E-Mail-Adresse bei uoguelph.ca
- Boris BabicAssistant Professor, The University of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei utoronto.ca
- David SobermanProfessor of Marketing, University of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei utoronto.ca
- Michael T. LashAssistant Professor, University of KansasBestätigte E-Mail-Adresse bei ku.edu