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Koautoren
Hal HershfieldProfessor of Marketing, Behavioral Decision Making, and Psychology, UCLA Anderson SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
Stephen A. SpillerProfessor of Marketing and Behavioral Decision Making, UCLA Anderson School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
Paul SmeetsProfessor of Philanthropy and Sustainable Finance, University of AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uva.nl
Jon Michael JachimowiczHarvard Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
Emma LevineThe University of ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
Matthew J. LupoliMonash UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
Cassie MogilnerUniversity of California, Los AngelesBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
Suzanne ShuJohn S. Dyson Professor in Marketing, Cornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
Joe GladstoneCU Boulder, Leeds School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
Adam GalinskyColumbia Business Schoool, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
Abigail B. SussmanUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
Alexander F. WagnerUniversity of Zurich and Swiss Finance InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei df.uzh.ch
Ashley WhillansAssistant ProfessorBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
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Adam Eric Greenberg
Assistant Professor of Marketing, Bocconi University
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