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Koautoren
- Hal HershfieldProfessor of Marketing, Behavioral Decision Making, and Psychology, UCLA Anderson SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Stephen A. SpillerAssociate Professor of Marketing and Behavioral Decision Making, UCLA Anderson School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Paul SmeetsProfessor of Philanthropy and Sustainable Finance, University of AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uva.nl
- Jon Michael JachimowiczHarvard Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
- Emma LevineThe University of ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Matthew J. LupoliMonash UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Suzanne ShuJohn S. Dyson Professor in Marketing, Cornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- Cassie MogilnerUniversity of California, Los AngelesBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Joe GladstoneCU Boulder, Leeds School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Adam GalinskyColumbia Business Schoool, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Alexander F. WagnerUniversity of Zurich and Swiss Finance InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei df.uzh.ch
- Abigail B. SussmanUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Ashley WhillansAssistant ProfessorBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
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Adam Eric Greenberg
Assistant Professor of Marketing, Bocconi University
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