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Das Unspielbare spielen – Imaginationen des Holocaust in Digitalen Spielen E Pfister Zeitgeschichte 42 (4), 250-263, 2016 | 26 | 2016 |
Europa im Bild: Imaginationen Europas in Wochenschauen in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und Österreich 1948-1959 E Pfister V&R unipress GmbH, 2014 | 23 | 2014 |
‘Man Spielt Nicht Mit Hakenkreuzen!’: Imaginations of the Holocaust and Crimes Against Humanity During World War II in Digital Games E Pfister Historia Ludens, 267-284, 2019 | 20 | 2019 |
‘Keep Your Politics Out of My Games!’ E Pfister Spiel-Kultur-Wissenschaften,< http://spielkult. hypotheses. org/1566, 2018 | 19 | 2018 |
Der Politische Mythos als diskursive Aussage im digitalen Spiel: Ein Beitrag aus der Perspektive der Politikgeschichte E Pfister Digitale Spiele im Diskurs, 2018 | 16 | 2018 |
Of Monsters and Men’–Shoah in Digital Games.” E Pfister Public History Weekly 6 (23), 2018 | 15 | 2018 |
‘What Europeans Saw of Europe’: Medial Construction of European Identity in Information Films and Newsreels in the 1950s A Bruch, E Pfister Journal of Contemporary European Research 10 (1), 2014 | 12 | 2014 |
Digitale Spiele und Geschichte: ein kurzer Leitfaden für Student* innen, Forscher* innen und Geschichtsinteressierte E Pfister, T Winnerling Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und-wirtschaft, 2020 | 9 | 2020 |
Europa im Bild E Pfister Imaginationen Europas in Wochenschauen in Deutschland, Frankreich …, 1948 | 9 | 1948 |
“The Führer's facial hair and name can also be reinstated in the virtual world.” Taboos, Authenticity and the Second World War in digital games E Pfister, M Tschiggerl G| A| M| E Games as Art, Media, Entertainment 1 (9), 2020 | 7 | 2020 |
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Zombies ate democracy: The myth of a systemic political failure in video games E Pfister The playful undead and video games, 216-231, 2019 | 7 | 2019 |
Digitale Spiele und Geschichte E Pfister, T Winnerling Ein kurzer Leitfaden für Student* innen, Forscher* innen und …, 2020 | 6 | 2020 |
Erinnerungskultur E Pfister, F Zimmermann Handbuch Gameskultur. Berlin: Deutscher Kulturrat, 110-115, 2020 | 6 | 2020 |
Vom Nutzen und Nachteil einer Historie digitaler Spiele J Köstlbauer, E Pfister Digitale Spiele Interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern …, 2018 | 6 | 2018 |
Doctor nod mad. Doctor insane." – Eine kurze Kulturgeschichte der Figur des mad scientist im digitalen Spiel E Pfister PAIDIA, 2017 | 6 | 2017 |
Cold War GamesTM: Der Kalte-Krieg-Diskurs im digitalen Spiel E Pfister Portal-Militaergeschichte. de. April 10, 2017 | 6 | 2017 |
Des patriotes, ces abrutis!“ Imaginationen der französischen Revolution im digitalen Spiel Assassin’s Creed: Unity E Pfister Frühneuzeit-Info 27, 198-201, 2016 | 6 | 2016 |
" In a world without gold, we might have been heroes!" Cultural Imaginations of Piracy in Video Games. E Pfister FIAR: Forum for Inter-American Research 11 (2), 2018 | 5 | 2018 |