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Koautoren
- Carol C. Bienstock, Ph.D.Professor of Marketing, Radford University, Radford, VABestätigte E-Mail-Adresse bei radford.edu
- George D. DeitzThe University of Alabama at BirminghamBestätigte E-Mail-Adresse bei uab.edu
- Alexa K. (Sullivan) FoxAssociate Professor of Marketing, The University of AkronBestätigte E-Mail-Adresse bei uakron.edu
- Susan MyersUniversity of Central ArkansasBestätigte E-Mail-Adresse bei uca.edu
- Brenda WellsRobert F. Bird Distinguished Professor of Risk & Insurance, East Carolina UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ecu.edu
- Subhash JhaAssociate Professor of Marketing, The University of MemphisBestätigte E-Mail-Adresse bei memphis.edu
- Christine M. KowalczykEast Carolina UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ecu.edu
- Les CarlsonUniversity of Nebraska-LincolnBestätigte E-Mail-Adresse bei unl.edu
- Jeremy KeesThe Richard J. and Barbara Naclerio Endowed Chair in Business and Professor of Marketing, VillanovaBestätigte E-Mail-Adresse bei villanova.edu
Folgen
Marla Royne Stafford
Sonstige NamenMarla Royne, Marla B. Royne
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unlv.edu