Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Shahryar MohseninPhD in Marketing, Bocconi UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei unibocconi.it
- Hashem AghazadehUniversity of TehranBestätigte E-Mail-Adresse bei ut.ac.ir
- Masoud KeimasiDe Montfort UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei dmu.ac.uk
- Shahin SharifiDepartment of Management and Marketing, La Trobe Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei latrobe.edu.au
- Mohsen Nazari محسن نظریAssociate professor , University of TehranBestätigte E-Mail-Adresse bei ut.ac.ir
- Gholamreza JandaghiFull Professor of Statistics, University of Tehran, Iran (ORCID:0000-0003-4526-5590)Bestätigte E-Mail-Adresse bei ut.ac.ir
- Mohammad Saleh TorkestaniSenior Lecturer in Marketing, De Montfort University, Leicester, UKBestätigte E-Mail-Adresse bei dmu.ac.uk
- ali shaemi BarzokiUniversity of Isfahan, Department of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei ase.ui.ac.ir
- Ivonne M. TorresNew Mexico State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nmsu.edu
- Reza Fazli-SalehiSt. Cloud State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stcloudstate.edu
- Mehdi ShamiZanjaniProfessor of Digital Transformation, University of TehranBestätigte E-Mail-Adresse bei ut.ac.ir