Folgen
Dr. Severin Friedrich Bischof
Dr. Severin Friedrich Bischof
Associated Researcher, University of St.Gallen
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Curated subscription commerce: A theoretical conceptualization
SF Bischof, TM Boettger, T Rudolph
Journal of Retailing and Consumer Services 54, 101822, 2020
982020
Disruption at the Door-A Taxonomy on Subscription Models in Retailing
T Rudolph, SF Bischof, T Böttger, N Weiler
Marketing Review St. Gallen 34 (5), 18-25, 2017
712017
Cautiousness caps curiosity: The influence of risk on attitude towards product subscription models
SF Bischof, T Böttger, T Rudolph
112017
Einleitung
SF Bischof, T Rudolph, SF Bischof, T Rudolph
Subskriptionsmodelle im Handel: Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren …, 2020
102020
The peril of surprises: How risk influences attitude towards product subscription models
SF Bischof, TM Boettger, T Rudolph
Social Science Research Network, 2018
72018
Subskriptionsmodelle im Handel: wie Subskriptionen den Konsum automatisieren
SF Bischof, T Rudolph
Springer-Verlag, 2020
52020
Subscription commerce: theoretical, behavioral, and managerial implications of surprise as a retail mechanism
SF Bischof
University of St. Gallen, 2019
32019
The Cost of Convenience: How Risk Jeopardizes Convenience in Automated Shopping
SF Bischof, T Rudolph, G Scheidegger, T Böttger
22018
Auswirkungen der Eurokrise auf die Zuwanderung aus der EU in die Schweiz
J Guggisberg, H Stutz, S Bischof, M Rudin, P Dubach, J Jäggi
Bern: Büro für arbeits-und sozialpolitische Studien BASS. https://www. sem …, 2015
22015
Consumer Goods Subscriptions: How to Win in Retail in the 21st Century
S Bischof, T Rudolph
Walter de Gruyter GmbH & Co KG, 2021
12021
Wie Aboboxen profitabel werden
S Bischof, T Rudolph, A Hauschke
Manager-Magazin-Verl.-Ges., 2020
12020
Subskriptionsmodelle im Handel
SF Bischof, T Rudolph
12020
Trading up or Trading Down? How Home Country Corruption Affects Cross-Border R&D Investments
M Von Zedtwitz, SF Bischof
Academy of Management Proceedings 2020 (1), 22018, 2020
12020
Managing Customers’ Imagination: Antecedents and Effects of Anticipated Surprises
S Bischof, TM Boettger, T Rudolph, D Lehmann
Proceedings of the Association for Consumer Research 2020, 220-221, 2020
12020
Subskriptionen und Abomodelle für den Schweizer Handel
T Rudolph, SF Bischof, S Schürch
Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2019
12019
Konsequent einfach: Wie Sie organisationale Komplexität in den Griff bekommen
SF Bischof, T Rudolph
Verl.-Gruppe Handelsblatt, 2019
12019
Less is More?!: A Longitudinal Analysis of Good versus Bad Referral Behavior
S Bischof, B Larivière, M Linzmajer, J Wirtz
Annual Frontiers in Service Conference, Location: Temple University (online), 2021
2021
Pay Less, Spend More: Consumers' Mental Accounting For Discounted Gift Cards
G Scheidegger, T Rudolph, M Linzmajer, S Bischof
Proceedings of the Association for Consumer Research 2020, 648, 2020
2020
Die vier Grundtypen von Subskriptionen
SF Bischof, T Rudolph, SF Bischof, T Rudolph
Subskriptionsmodelle im Handel: Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren …, 2020
2020
Das Kundenverhalten im Hinblick auf verschiedene Subskriptionstypen
SF Bischof, T Rudolph, SF Bischof, T Rudolph
Subskriptionsmodelle im Handel: Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren …, 2020
2020
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20