Silke Fürst
Silke Fürst
Department of Communication and Media Research (IKMZ), University of Zurich, Switzerland
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Titel
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Jahr
Organizational influence on scientists’ efforts to go public: An empirical investigation
F Marcinkowski, M Kohring, S Fürst, A Friedrichsmeier
Science Communication 36 (1), 56-80, 2014
902014
Neue Governance und die Öffentlichkeit der Hochschulen
F Marcinkowski, M Kohring, A Friedrichsmeier, S Fürst
Neue Governance der Wissenschaft: Reorganisation–externe Anforderungen …, 2013
452013
Neue Governance als Wettbewerb um Sichtbarkeit. Zur veränderten Dynamik der Öffentlichkeits-und Medienorientierung von Hochschulen
A Friedrichsmeier, S Fürst
Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung 21 (2), 46-64, 2012
242012
Die qualitative Inhaltsanalyse in der Kommunikationswissenschaft
S Fürst, C Jecker, P Schönhagen
Handbuch nicht standardisierte Methoden in der Kommunikationswissenschaft …, 2016
212016
Arbeitsbedingungen und Berichterstattungsfreiheit in journalistischen Organisationen
M Puppis, P Schönhagen, S Fürst, B Hofstetter, M Meissner
Abgerufen unter http://www. unifr. ch/dcm/uploads/file/downloads …, 2014
172014
Mass communication is more than a one-way street: On the persistent function and relevance of journalism
S Fuerst, P Schoenhagen, S Bosshart
Javnost-The Public 22 (4), 328-344, 2015
142015
Öffentlichkeitsresonanz als Nachrichtenfaktor
S Fürst
Medien Journal 37 (2), 4-15, 2013
122013
Popularität statt Relevanz? Die journalistische Orientierung an Online-Nutzungsdaten
S Fürst
Bedeutende Daten, 171-204, 2018
112018
Welche Theorie der Organisation für welche PR-Forschung?
A Friedrichsmeier, S Fürst
Strategische Kommunikation, 59-101, 2013
82013
The audience is the message
S Fürst
Journalismus und (sein) Publikum, 131-149, 2014
72014
„Twitter-Armies “,„Earned Media “und „Big Crowds “im US-Wahlkampf 2016: Zur wachsenden Bedeutung des Nachrichtenfaktors Öffentlichkeitsresonanz
S Fürst, F Oehmer
Strategische Politische Kommunikation im digitalen Wandel, 35-61, 2018
42018
Lückenhafte Selbstregulierung der Schweizer Medien–Medienethische Herausforderungen im Zuge der Ökonomisierung
S Fürst, P Schönhagen
SCM Studies in Communication and Media 7 (3), 271-337, 2018
32018
Werbeperspektiven in der Krise der Printmedien
S Fürst
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe-und Markenkommunikation in …, 2014
32014
The audience is the message–Werbendes und umworbenes Publikum
S Fürst
Strategische Kommunikation, 273-299, 2013
32013
Die Etablierung des Internets als Self-Fulfilling Prophecy?
S Fürst
Medien & Zeit 32 (2), 43-55, 2017
22017
In the Service of Good Journalism and Audience Interests? How Audience Metrics Affect News Quality
S Fürst
Media and Communication 8 (3), 270–280, 2020
12020
The biggest television event in history
S Fürst
Medien & Zeit 33 (3), 3-15, 2018
12018
Gefährdete Autonomie? Kontinuität und Wandel der journalistischen Berichterstattungsfreiheit und redaktioneller Arbeitsbedingungen in der Schweiz
S Fürst, M Meißner, B Hofstetter, M Puppis, P Schönhagen
Gesellschaft ohne Diskurs?, 219-236, 2017
12017
Producing and sharing knowledge on the Swiss higher education and science system: position paper REHES
L Tratschin, C Wassmer, L Baschung, C Böckelmann, B Bonhage, ...
Universität Zürich/ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2020
2020
Wissen zum Schweizer Hochschul-und Wissenschaftsraum-Positionspapier REHES
L Tratschin, C Wassmer, L Baschung, C Böckelmann, B Bonhage, ...
CHESS, 2020
2020
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Artikel 1–20