Folgen
Giang Pham
Giang Pham
IPK - Institut für Professionsforschung und Kompetenzentwicklung
Bestätigte E-Mail-Adresse bei phsg.ch - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Fehlende Daten und Plausible Values
A Robitzsch, G Pham, T Yanagida
Large-Scale Assessment mit R: Methodische Grundlagen der österreichischen …, 2016
302016
Skalierung und Linking
M Trendtel, G Pham, T Yanagida
Large-Scale Assessment mit R: Methodische Grundlagen der österreichischen …, 2016
282016
Studienbrief unterrichtsdiagnostik
A Helmke, T Helmke, L Lenske, GH Pham, AK Praetorius, FW Schrader, ...
Projekt EMU (Evidenzbasierte Methoden der Unterrichtsdiagnostik) der …, 2011
222011
ÜGK–COFO–VeCoF 2016 results: Technical appendices
G Pham, L Helbling, M Verner, F Petrucci, D Angelone, A Ambrosetti
St. Gallen e Ginevra: Pädagogische Hochschule St. Gallen (PHSG) e Service de …, 2019
202019
ÜGK–COFO–VECOF 2017 results: Technical appendices
G Pham, L Helbling, M Verner, A Ambrosetti
202019
Do teachers know how their teaching is perceived by their pupils?
G Pham, T Koch, A Helmke, FW Schrader, T Helmke, M Eid
Procedia-Social and Behavioral Sciences 46, 3368-3374, 2012
202012
Unterrichtsdiagnostik mit EMU
A Helmke, T Helmke, G Lenske, G Pham, AK Praetorius, FW Schrader, ...
Zugriff am 23, 2020, 2018
192018
Unterrichtsdiagnostik - Voraussetzung für die Verbesserung der Unterrichtsqualität
A Helmke, T Helmke, G Lenske, G Pham, AK Praetorius, FW Schrader, ...
Jahrbuch Schulleitung 2012. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des …, 2012
182012
Evidenzbasierte Methoden der Unterrichtsdiagnostik und-entwicklung
A Helmke, T Helmke, G Lenske, G Pham, AK Praetorius, FW Schrader, ...
Version, 2016
152016
Unterrichtsdiagnostik mit EMU: Evidenzbasierte Methoden der Unterrichtsdiagnostik
A Helmke, T Helmke, G Lenske, G Pham, AK Praetorius, FW Schrader, ...
Version 7 (10.10), 2018, 2018
92018
Reliabilität und Stabilität des Index der sozialen Benachteiligung und Kompositionseffekt der Schulen
G Pham, R Freunberger, A Robitzsch, U Itzlinger-Bruneforth, M Bruneforth
Zeitschrift für Bildungsforschung 6 (3), 345-364, 2016
92016
EMU-Unterrichtsdiagnostik
A Helmke, T Helmke, G Lenske, G Pham, AK Praetorius, FW Schrader, ...
Verfügbar unter: http://www. unterrichtsdiagnostik. de/[Letzter Zugriff 05 …, 2011
92011
Fairer Vergleich in der Rückmeldung
G Pham, A Robitzsch, AC George, R Freunberger
Large-Scale Assessment mit R: Methodische Grundlagen der österreichischen …, 2016
82016
Hintergrundvariablen und spezielle Analysen
R Freunberger, A Robitzsch, G Pham
Technische Dokumentation–BIST-Ü Mathematik, 4. Schulstufe 2013, 2014
8*2014
Studienbrief Unterrichtsdiagnostik. Projekt Udikom der Kultusministerkonferenz
A Helmke, T Helmke, G Lenske, G Pham, AK Praetorius, F Schrader, ...
Landau: Universität Koblenz-Landau, 2010
82010
Studienbrief Unterrichtsdiagnostik. Evidenzbasierte Methoden der Unterrichtsdiagnostik
A Helmke, T Helmke, L Lenske, GH Pham, AK Praetorius, FW Schrader, ...
Landau: Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, 2010
72010
"Fairer Vergleich". Technische Dokumentation – BIST-Ü Englisch, 8. Schulstufe, 2013
G Pham, A Robitzsch
https://www.bifie.at/node/2848, 2015
6*2015
Hintergrundvariablen und spezielle Analysen. Technische Dokumentation – BIST-Ü Englisch, 8. Schulstufe, 2013
G Pham, R Freunberger, A Robitzsch
https://www.bifie.at/node/2849, 2015
5*2015
PISA 2018: Schülerinnen und Schüler der Schweiz im internationalen Vergleich
AB Erzinger, M Verner, N König, F Petrucci, C Nidegger, E Roos, ...
SBFI/EDK, 2019
42019
EMU
A Helmke, T Helmke, G Lenske, G Pham, AK Praetorius, FW Schrader, ...
Evidenzbasierte Methoden der Unterrichtsdiagnostik und-entwicklung. Version 6, 2018
42018
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20