Diversity management discourse meets queer theory R Bendl, A Fleischmann, C Walenta Gender in Management: an international Journal 23 (6), 382-394, 2008 | 174 | 2008 |
Führung C Walenta, E Kirchler utb GmbH, 2010 | 67 | 2010 |
Empirie der Führung C Walenta Strategie, Organisation, Personal, Führung, 495-525, 2012 | 17 | 2012 |
Geschlechtertheoretische Perspektiven und Gender Mainstreaming R Bendl, A Leitner, U Rosenbichler, C Walenta EQUAL-Entwicklungspartnerschaft/Qualitätsentwicklung Gender Mainstreaming …, 2007 | 17 | 2007 |
Gleichstellungsindikatoren im Gender Mainstreaming A Leitner, C Walenta Qualitätsentwicklung Gender Mainstreaming, 11-54, 2007 | 12 | 2007 |
Führung E Kirchler, C Walenta UTB GmbH, 2010 | 9 | 2010 |
Mehr Zeit und bessere Vereinbarkeit durch Blended-Learning? Befragungsergebnisse von Studierenden eines berufsbegleitenden Studiengangs I Wahl, C Walenta Öffnung von Hochschulen: Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten …, 2018 | 6 | 2018 |
Evaluierung des Aufnahmeverfahrens eines Fernstudiengangs anhand des Studienerfolges: Vorhersage des Studienerfolges durch studienbezogene Lerntests, Englischtests, objektive … I Wahl, C Walenta Zeitschrift für Evaluation 16 (1), 73-96, 2017 | 4 | 2017 |
Queer Theory und Ansatzpunkte für Gender Mainstreaming R Bendl, C Walenta EQUAL-Entwicklungspartnerschaft QE GM: Qualitätsentwicklung Gender …, 2007 | 4 | 2007 |
Flexibilität und Struktur am Beispiel einer Lehrveranstaltung im Blended-Learning-Design G Wenzel, C Walenta, I Wahl Zeitschrift für Hochschulentwicklung 14 (3), 91-101, 2019 | 3 | 2019 |
Kapitel III: Motivation E Kircher, C Walenta Arbeits-und Organisationspsychologie. Wien: UTB, 319-410, 2011 | 2 | 2011 |
Effects of teleworkers' perceptions of superiors' power and trust on their working behaviour: an application of the slippery slope model I Wahl, M Brugger, C Walenta International Journal of Work Innovation 3 (4), 338-366, 2023 | 1 | 2023 |
Validity and Fairness of an Admission Examination Using a Study-Related Learning Test I Wahl, C Walenta, G Wenzel Student Assessment in Digital and Hybrid Learning Environments, 301-319, 2023 | | 2023 |
Das Potential subjektiver Führungstheorien: Zur Führungskräfteentwicklung Im Non-Profit Bereich A Schmidthaler, C Walenta | | 2021 |
Akzeptanz von E-Learning in Unternehmen: Ein Vergleich von Video-Based Learning und Virtual Reality Learning A Brugger, C Walenta | | 2019 |
Evaluation of the Admission Procedure of a Distance Learning Degree Program by Means of the Study Success I Wahl, C Walenta ZEITSCHRIFT FUR EVALUATION 16 (1), 73-96, 2017 | | 2017 |
Flexible Arbeitszeitgestaltung im Zusammenhang mit Arbeitszufriedenheit und Alter A Brugger, C Walenta | | 2017 |
Social Competence–Affektdynamiken und Lernprozesse in einem virtuellen Organisationslabor G Zepke, C Walenta | | 2016 |
Die Bedeutung Computervermittelter Kommunikation (CvK) für das Wohlbefinden von Unternehmerinnen und Unternehmern C Walenta, M Rosenzopf-Dietl | | 2015 |
Motivation E Kirchler, C Walenta utb GmbH, 2010 | | 2010 |