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Jan Drengner
Jan Drengner
HS Worms
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Does flow influence the brand image in event marketing?
J Drengner, H Gaus, S Jahn
Journal of advertising research 48 (1), 138-147, 2008
2982008
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
J Drengner
Springer-Verlag, 2008
1602008
Imagewirkung von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
J Drengner
160*2004
Eventmarketing
C Zanger, J Drengner
Handbuch Kommunikation: Grundlagen-Innovative Ansätze-Praktische Umsetzungen …, 2008
130*2008
Imagewirkungen von Eventmarketing
J Drengner
Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes 3, 2008
1042008
Creating loyalty in collective hedonic services: The role of satisfaction and psychological sense of community
J Drengner, S Jahn, H Gaus
Schmalenbach Business Review 64, 59-76, 2012
742012
Eventreport 2001: Ergebnisse einer Befragung von Eventagenturen und eventveranstaltenden Unternehmen
C Zanger, J Drengner
TU-Chemnitz, 2001
68*2001
Measuring Event-Brand Congruence
J Drengner, S Jahn, C Zanger
Event Management 15 (1), 25-36, 2011
652011
Eventreport 2001: Ergebnisse einer Befragung von Eventagenturen und eventveranstaltenden Unternehmen
C Zanger, J Drengner
TU-Chemnitz, 2001
552001
Temporary communitas and willingness to return to events
S Jahn, TB Cornwell, J Drengner, H Gaus
Journal of Business Research 92, 329-338, 2018
502018
Markenkommunikation mit Sport - Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic
J Drengner
Markenkommunikation mit Sport, 2013
432013
Events als Quelle inszenierter außergewöhnlicher und wertstiftender Konsumerlebnisse–Versuch einer Definition des Eventbegriffes
J Drengner
Events und Messen: Stand und Perspektiven der Eventforschung, 113-140, 2014
382014
Konsumerlebnisse im Dienstleistungssektor–Die Konzeptualisierung des Erlebniskonstrukts am Beispiel kollektiv-hedonistischer Dienstleistungen
J Drengner, S Jahn
Bruhn, M.; Hadwich, K. (Hrsg.): Customer Experience (Forum …, 2012
362012
Die Eignung des Flow-Ansatzes zur Wirkungsanalyse von Marketing-Events
J Drengner, C Zanger
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 25-34, 2003
362003
Flow revisited: process conceptualization and a novel application to service contexts
J Drengner, S Jahn, P Furchheim
Journal of Service Management 29 (4), 703-734, 2018
302018
Der Beitrag der Service-Dominant Logic zur Weiterentwicklung der Markenführung (The Service-Dominant Logic's Contribution to Further Develop Brand Management)
J Drengner, S Jahn, H Gaus
Die Betriebswirtschaft 37 (2), 143-160, 2012
292012
State of the Art der Wirkungs-und Erfolgsforschung im Eventmarketing
J Drengner
Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele 2, 135-148, 2007
292007
Die Passfähigkeit zwischen Produkt und Kommunikationsinhalt beim Eventmarketing–Eine empirische Studie unter Anwendung der Korrespondenzanalyse
J Drengner, H Gaus, C Zanger
Jahrbuch der Absatz-und Verbrauchsforschung 50 (4), 411-431, 2004
272004
Kontrolle/Evaluierung von Sportevents
J Drengner
Sponsoring und Events im Sport, 171-192, 2003
242003
Entstehung und Wahrnehmung des Service Value
S Jahn, J Drengner
Service Value als Werttreiber: Konzepte, Messung und Steuerung (Forum …, 2014
202014
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Artikel 1–20