Folgen
Wiebke Moehring
Wiebke Moehring
Bestätigte E-Mail-Adresse bei tu-dortmund.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Die Befragung in der Medien-und Kommunikationswissenschaft
W Möhring, D Schlütz
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
5002010
Influencing factors for the purchase intention of consumers choosing bioplastic products in Germany
F Klein, A Emberger-Klein, K Menrad, W Möhring, JM Blesin
Sustainable Production and Consumption 19, 33-43, 2019
1232019
Handbuch standardisierte Erhebungsverfahren in der Kommunikationswissenschaft
W Möhring, D Schlütz
Springer-Verlag, 2013
1032013
Lokaljournalismus
S Kretzschmar, W Möhring, L Timmermann
Springer-Verlag, 2009
772009
How can journalists promote news credibility? Effects of evidences on trust and credibility
J Henke, L Leissner, W Möhring
Journalism Practice 14 (3), 299-318, 2020
652020
Lokaljournalismus im Fokus der Wissenschaft: zum Forschungsstand Lokaljournalismus-unter besonderer Berücksichtigung von Nordrhein-Westfalen; eine Expertise im Auftrag der …
W Möhring
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, 2015
462015
Standardisierte Befragung: Grundprinzipien, Einsatz und Anwendung
W Möhring, D Schlütz
Handbuch standardisierte Erhebungsverfahren in der …, 2013
382013
Die Lokalberichterstattung in den neuen Bundesländern: Orientierung im gesellschaftlichen Wandel
W Möhring
Fischer, 2001
262001
Ortsbestimmung: Lokaljournalismus in den neuen Ländern
B Schneider, W Möhring, D Stürzebecher
UVK-Medien, 2000
262000
Kommunikationswissenschaftliche Forschungsethik–Sonntagsworte, Selbstzweck, Notwendigkeit?
D Schlütz, W Möhring
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 64 (4), 483-496, 2016
252016
Between the devil and the deep blue sea: Negotiating ethics and method in communication research practice
D Schlütz, W Möhring
SCM Studies in Communication and Media 7 (1), 31-58, 2018
242018
Profession mit Zukunft? Zum Entwicklungsstand des Lokaljournalismus
W Möhring
Das verkannte Ressort: Probleme und Perspektiven des Lokaljournalismus, 63-75, 2013
232013
Credibility and enjoyment through data? Effects of statistical information and data visualizations on message credibility and reading experience
E Link, J Henke, W Möhring
Journalism studies 22 (5), 575-594, 2021
222021
Lokaler Journalismus im Internet: Zeitungsverlage und neue Anbieter
W Möhring, F Keldenich
Journalismus im Internet: Profession-Partizipation-Technisierung, 183-208, 2018
212018
Boosting Plastics’ Image? Communicative Challenges of Innovative Bioplastics
JM Blesin, M Jaspersen, MÃ Wiebke
e-plastory-Journal of Historic Polymeric Materials, Plastics Heritage and …, 2017
212017
Lokale Tagespresse: Publizistischer Wettbewerb stärkt Zeitungen
W Möhring, D Stürzebecher
Media Perspektiven 2 (2008), 91-101, 2008
202008
Standardisierte Befragung–Messmethodik und Designs in der Medienwirkungsforschung
W Möhring, D Schlütz
Handbuch Medienwirkungsforschung, 565-579, 2013
152013
Zur Methodenausbildung in kommunikationswissenschaftlichen Bachelor-und Masterstudiengängen: Empfehlungen einer Kommission im Auftrag der Fachgruppe Methoden der Deutschen …
J Matthes, C Kuhlmann, V Gehrau, O Jandura, W Möhring, J Vogelgesang, ...
Publizistik 56, 461-481, 2011
152011
Lokalzeitungen in Ostdeutschland–Strukturen, publizistische Leistung und Leserschaft
B Schneider, W Möhring, D Stürzebecher
Media-Perspektiven 7, 378-390, 1997
141997
Die Lokalberichterstattung in den neuen Bundesländern
W Möhring
Orientierung im gesellschaftlichen Wandel, 2001
132001
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20