Publication bias in psychology: A diagnosis based on the correlation between effect size and sample size A Kühberger, A Fritz, T Scherndl PloS one 9 (9), e105825, 2014 | 230 | 2014 |
Rechenschwäche A Fritz, G Ricken UTB, 2008 | 99 | 2008 |
Hannover-Wechsler-Intelligenztest für das Vorschulalter G Ricken, A Fritz, KD Schuck, U Preuss Huber, 2007 | 88* | 2007 |
Development of mathematical concepts as basis for an elaborated mathematical understanding A Fritz, A Ehlert, L Balzer South African Journal of Childhood Education 3 (1), 38-67, 2013 | 81 | 2013 |
Prävalenz und Verlauf psychischer Störungen im Kindes-und Jugendalter. Ergebnisse einer prospektiven epidemiologischen Längsschnittstudie von 8-18 Jahren G Esser, MH Schmidt, B Blanz, B Fätkenheuer, A Fritz Zeitschrift für Kinder-und Jugendpsychiatrie 20 (4), 232-242, 1992 | 72 | 1992 |
A comprehensive review of reporting practices in psychological journals: Are effect sizes really enough? A Fritz, T Scherndl, A Kühberger Theory & Psychology 23 (1), 98-122, 2013 | 63 | 2013 |
Die Beurteilung der sittlichen Reife Heranwachsender im Sinne des Paragraph 105 JGG. Versuch einer Operationalisierung. A Fritz-Stratmann, G Esser, MH Schmidt Monatsschrift für Kriminologie und Strafrechtsreform 74 (6), 356-368, 1991 | 54 | 1991 |
Kritik am Diskrepanzkriterium in der Diagnostik von Legasthenie und Dyskalkulie A Ehlert, U Schroeders, A Fritz-Stratmann Lernen und Lernstörungen, 2012 | 42 | 2012 |
MARKO-D: Mathematik-und Rechenkonzepte im Vorschulalter-Daignose: mit Ergänzungstest Konventions-und Regelwissen G Ricken, A Fritz, L Balzer Hogrefe, 2013 | 40 | 2013 |
Neurowissenschaftliche Ergebnisse und Erklärungsansätze zu Rechenstörungen M Von Aster, A Fritz, G Ricken, S Schmidt Beltz Handbuch, 197-214, 2009 | 38 | 2009 |
The significance fallacy in inferential statistics A Kühberger, A Fritz, E Lermer, T Scherndl BMC research notes 8 (1), 84, 2015 | 30 | 2015 |
HAWIVA-III G Ricken, A Fritz, KD Schuck, U Preuss Hannover-Wechsler-Intelligenztest für das Vorschulalter–III, 2007 | 28 | 2007 |
MARKO-T: Mathematik-und Rechenkonzepte im Vor-und Grundschulalter-Training; Manual M Gerlach, A Fritz, D Leutner Hogrefe, 2013 | 27 | 2013 |
Früherkennung von Kindern mit Schwierigkeiten im Erwerb von Rechenfertigkeiten A Fritz, G Ricken Diagnostik von Mathematikleistungen, 5-27, 2005 | 26 | 2005 |
und Pädagogische Psychologie H Krist, M Kunter, M Nückles, M Pinquart, T Seidel | 24 | 2018 |
Kalkulie: Diagnose-und Trainingsprogramm für rechenschwache Kinder. Diagnoseheft A.... A Fritz, G Ricken, M Gerlach Cornelsen, 2013 | 24 | 2013 |
Grundlagen des Förderkonzepts „Kalkulie “ A Fritz, G Ricken Handbuch Rechenschwäche 2, 374-395, 2009 | 23 | 2009 |
Rechenschwäche: Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie; ein Handbuch A Fritz, G Ricken, S Schmidt Beltz, 2003 | 23 | 2003 |
Auf leisen Sohlen durch den Unterricht R Keller, A Fritz Ein Arbeitsbuch zum spiel-und handlungsorientierten Unterricht im 1, 1995 | 23 | 1995 |
Arithmetische Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern in den Klassen 5 bis 7 der Sekundarstufe A Ehlert, A Fritz, D Arndt, D Leutner Journal für Mathematik-Didaktik 34 (2), 237-263, 2013 | 20 | 2013 |