The crucial first year: a longitudinal study of students’ motivational development at a Swiss Business School T Brahm, T Jenert, D Wagner Higher Education 73, 459-478, 2017 | 88 | 2017 |
Ganzheitliche Reflexion auf dem Weg zu selbstorganisiertem Lernen T Jenert bildungsforschung 5 (2), 2008 | 66 | 2008 |
Pädagogische Hochschulentwicklung als Motor für die Qualitätsentwicklung von Studium und Lehre T Brahm, T Jenert, D Euler Pädagogische Hochschulentwicklung: Von der Programmatik zur Implementierung …, 2016 | 61 | 2016 |
Wissenschafts-Praxis-Kooperation in designbasierter Forschung: Im Spannungsfeld zwischen wissenschaftlicher Gültigkeit und praktischer Relevanz T Brahm, T Jenert Design-based research 1, 45-61, 2014 | 51 | 2014 |
Studienprogramme als didaktische Gestaltungs-und Untersuchungseinheit–theoretische Grundlegung und empirische Analyse: Tobias Johannes Jenert TJ Jenert Difo, 2011 | 48 | 2011 |
" Blended Professionals" als Akteure einer institutionsweiten Hochschulentwicklung T Jenert, T Brahm Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2010 | 42 | 2010 |
Pädagogische Hochschulentwicklung: Von der Programmatik zur Implementierung T Brahm, T Jenert, D Euler Springer-Verlag, 2015 | 41 | 2015 |
Experiential or self-regulated learning: a critical reflection of entrepreneurial learning processes AP Fust, T Jenert, C Winkler Entrepreneurship Research Journal 8 (2), 20170098, 2018 | 37 | 2018 |
Studierendenorientierung: Wege und Irrwege eines Begriffs mit vielen Facetten G Reinmann, T Jenert Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2011 | 36 | 2011 |
From entrepreneurial experience to expertise: A self-regulated learning perspective C Winkler, A Fust, T Jenert Journal of Small Business Management 61 (4), 2071-2096, 2023 | 35 | 2023 |
Hochschulentwicklung als Gestaltung von Lehr-und Lernkultur T Brahm, T Jenert, C Meier Eine institutionsweite Herangehensweise an lehrbezogene Veränderungsprojekte …, 2010 | 34 | 2010 |
Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive T Jenert, F Zellweger, J Dommen, A Gebhardt Universität St. Gallen, Institut für Wirtschaftspädagogik, 2009 | 32 | 2009 |
Enculturation and development of beginning students T Jenert, L Postareff, T Brahm, S Lindblom-Ylänne BoD–Books on Demand, 2015 | 30 | 2015 |
Nicht für alle gleich: subjektive Wahrnehmungen des Übergangs Schule-Hochschule T Brahm, T Jenert, D Wagner Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2014 | 30 | 2014 |
How do they find their place? A typology of students' enculturation during the first year at a business school T Jenert, T Brahm, L Gommers, P Kühner Learning, culture and social interaction 12, 87-99, 2017 | 28 | 2017 |
Von der Curriculum-zur Studienprogrammentwicklung: Argumente für eine Perspektiverweiterung T Jenert Pädagogische Hochschulentwicklung: Von der Programmatik zur Implementierung …, 2016 | 25 | 2016 |
Programmgestaltung als professionelle Aufgabe der Hochschulentwicklung. Gestaltungsmodell und Fallstudie T Jenert Einführung in die Studiengangentwicklung, 28-43, 2012 | 25 | 2012 |
On the assessment of attitudes towards studying—development and validation of a questionnaire T Brahm, T Jenert Learning and Individual Differences 43, 233-242, 2015 | 24 | 2015 |
Herausforderungen der Kompetenzorientierung in der Studienprogrammentwicklung T Brahm, T Jenert Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2013 | 23 | 2013 |
Begleitstudium Problemlösekompetenz (Version 2.0). Infrastruktur für studentische Projekte an Hochschule T Sporer, G Reinman, T Jenert, S Hofhues Studieren neu erfinden–Hochschule neu denken, 85-94, 2007 | 22 | 2007 |