Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- R. Bret LearyUniversity of Nevada, RenoBestätigte E-Mail-Adresse bei unr.edu
- John MittelstaedtUniversity of DaytonBestätigte E-Mail-Adresse bei udayton.edu
- John F. Sherry, Jr.Herrick Professor of Marketing Emeritus, Univ Notre DameBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
- Elvira Kizilova, PhDDominican UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei dom.edu
- Emily TannerWest Virginia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.wvu.edu
- Kelly TianUniversity of WyomingBestätigte E-Mail-Adresse bei uwyo.edu
- Shikha UpadhyayaCalifornia State University, Los AngelesBestätigte E-Mail-Adresse bei calstatela.edu
- Sonia CamachoAssociate Professor at Universidad de los AndesBestätigte E-Mail-Adresse bei uniandes.edu.co
- Sean McCreaUniversity of WyomingBestätigte E-Mail-Adresse bei uwyo.edu
- Jason StornelliAssociate Professor of Marketing, Oregon State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei oregonstate.edu
- Beatriz PereiraSenior Lecturer of Marketing, Monash UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Mya Pronschinske GrozaBusiness Department Head and Associate Professor of Marketing at the University of IdahoBestätigte E-Mail-Adresse bei uidaho.edu
- Mark PetersonUniversity of WyomingBestätigte E-Mail-Adresse bei uwyo.edu
- Courtney Nations AzzariAssistant Professor of Marketing, University of North FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei unf.edu
Folgen
Richard J. Vann
Assistant Professor of Marketing, Gonzaga University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei gonzaga.edu