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Carsten Wünsch
Carsten Wünsch
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Title
Cited by
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Unterhaltung durch das Fernsehen: eine molare Theorie
W Früh, AK Schulz, C Wünsch
UVK-Verlag-Ges., 2002
942002
Methoden der Online-Forschung
M Welker, C Wünsch
Handbuch Online-Kommunikation, 487-517, 2010
772010
Die online-inhaltsanalyse: methodische herausforderung, aber ohne alternative
M Welker, C Wünsch, S Böcking, A Bock, A Friedemann, M Herbers, ...
Die Online-Inhaltsanalyse. Forschungsobjekt Internet, 9-30, 2010
742010
Auswahlverfahren für Online-Inhalte
F zu gesundheitsbezogenen Themen
Die Online-Inhaltsanalyse: Forschungsobjekt Internet 8, 103, 2015
722015
Unterhaltungstheorien. Ein systematischer überblick
C Wünsch
Früh, Werner: Unterhaltung durch Fernsehen. Eine molare Theorie. Konstanz, 15-48, 2002
642002
Die Online-Inhaltsanalyse
M Welker, C Wünsch
Forschungsobjekt Internet. Köln: Herbert von Halem, 2010
572010
Die Online-Inhaltsanalyse: Forschungsobjekt Internet
M Welker, C Wünsch
Herbert von Halem Verlag, 2015
482015
Computerspielen als Unterhaltung
C Wünsch, B Jenderek
Die Computerspieler: Studien zur Nutzung von Computergames, 41-56, 2008
482008
Unterhaltungserleben
C Wünsch
392005
Empathie und medienempathie
W Früh, C Wünsch
Publizistik 54 (2), 191-215, 2009
362009
TDU-Unterhaltungsindex. Ein Instrument zur empirischen Ermittlung von Unterhaltungserleben
W Früh, C Wünsch, P Klopp
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 52 (4), 515-544, 2004
362004
Unterhaltung
W Früh, C Wünsch
Journalismus und Unterhaltung: Theoretische AnsÄtze und empirische Befunde …, 2007
322007
Handbuch Medienrezeption
C Wünsch
Nomos, 2014
312014
Politische Kultivierung am Vorabend. Ein prolonged-exposure-Experiment zur Wirkung der Fernsehserie „Lindenstraße “
C Wünsch, C Nitsch, C Eilders
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 60 (2), 176-196, 2012
272012
Definition oder Intuition? Die Konstrukte Information und Unterhaltung in der empirischen Kommunikationsforschung
IA Schmid, C Wünsch
Inhaltsanalyse. Perspektiven, Probleme, Potentiale, 31-48, 2001
272001
Unterhaltungserleben: ein hierarchisches Zwei-Ebenen-Modell affektiv-kognitiver Informationsverarbeitung
C Wünsch
Herbert von Halem Verlag, 2006
262006
Dynamisch-transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft
W Wirth, HJ Stiehler, C Wünsch
Herbert von Halem Verlag, 2007
222007
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß? Eine Agenda-Setting-Untersuchung aus schematheoretischer Perspektive
J Wolling, C Wünsch, V Gehrau
Rundfunk und Fernsehen 46, 447-462, 1998
201998
Dynamisch-transaktional denken
W Wirth, HJ Stiehler, C Wünsch
Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft. Köln: Halem, 2007
182007
Der praktische Wert einer Metatheorie für die Kommunikationswissenschaft
C Wünsch
Dynamisch Transaktional Denken–Theorie und Empirie der …, 2007
182007
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