Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen6 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Leif D. NelsonProfessor of Business Administration and MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei haas.berkeley.edu
- Ayelet GneezyProfessor of Behavioral Sciences & Marketing, UC San DiegoBestätigte E-Mail-Adresse bei ucsd.edu
- Uri GneezyUC San DiegoBestätigte E-Mail-Adresse bei ucsd.edu
- Clayton CritcherProfessor, Joe Shoong Chair of Business; University of California, BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei haas.berkeley.edu
- Adam AlterProfessor of Marketing, New York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Randy Yang GaoNew York University, Stern School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Joachim VosgerauProfessor of Marketing, Bocconi UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei unibocconi.it
- Silvia SaccardoCarnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Ioannis EvangelidisAssociate Professor of Marketing at ESADE Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei esade.edu
- Xiao LiuAssociate Professor of Marketing, Stern School of Business, New York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Emily PowellNew York University Stern School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu