Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Ryan BakerUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Stephen HuttAssistant Professor, University of DenverBestätigte E-Mail-Adresse bei du.edu
- Jaclyn OcumpaughAssociate Director, Penn Center for Learning Analytics, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Alexandra L. AndresUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei gse.upenn.edu
- Gautam BiswasCornelius Vanderbilt Professor of Engineering; Professor of Computer Science and EngineeringBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Andrés Felipe ZambranoPhD Student, University of Pennsylvania, Graduate School of EducationBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Amanda BaranyUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei drexel.edu
- Stephen E. FancsaliDirector of Advanced Analytics, Carnegie Learning, Inc.Bestätigte E-Mail-Adresse bei carnegielearning.com
- Stefan SlaterUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei gse.upenn.edu
- Jiayi (Joyce) ZhangUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- James LesterGoodnight Distinguished University Professor, North Carolina State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ncsu.edu
- Jonathan RoweNorth Carolina State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ncsu.edu
- Nigel BoschSchool of Information Sciences and Department of Educational Psychology, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Clara BelitzUniversity of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu