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Kay-Volker Koschel
Kay-Volker Koschel
social & cultural scientist, consumer researcher
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Jahr
Gruppendiskussionen: Ein Praxis-Handbuch (Group Discussions: A Practice Manual)
T Kühn, KV Koschel
Springer-Verlag, 2011
522*2011
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen
B Batinic, F Bauer, R Blank, J David, N Dagneaud, C Garnier, R Gehling, ...
Springer-Verlag, 2011
168*2011
Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen (Introduction to the moderation of group discussions)
T Kühn, KV Koschel
Springer-Verlag, 2018
202018
Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen
T Kühn, KV Koschel
Springer nature, Springer International Publishing AG, 2018
202018
Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
D Schrage, MR Friederici
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
192008
Lehre im Fokus–Wie beurteilen Studierende ihre praktisch-klinische Ausbildung in der Chirurgie?
M Rüsseler, A Schill, P Kalozoumi-Paisi, C Ganzert, L Arheilger, J Sterz, ...
Zentralblatt für Chirurgie-Zeitschrift für Allgemeine, Viszeral-, Thorax-und …, 2017
172017
Zur Rolle der Marktforschung in der Konsumgesellschaft (the role of market research in the consumer society)
KV Koschel
Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel, 29-51, 2008
13*2008
Die Bedeutung des Konsums für moderne Identitätskonstruktionen (The importance of consumption for modern identity constructions)
T Kühn, KV Koschel
Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie" Unsichere Zeiten …, 2010
102010
Your customer’s eyes. Attention Tracking
C Scheier, KV Koschel
Planung & Analyse, 42-47, 2002
9*2002
Die problemzentrierte Gruppendiskussion — Eine überraschend zeitgemäße Methode
T Kühn, KV Koschel
Planung & Analyse. Zeitschrift für Marktforschung und Marketing, 2013
8*2013
Soziologie. Forschen im gesellschaftlichen Kontext
T Kühn, KV Koschel
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und …, 2011
82011
Mobile, digitale Ethnographie in der qualitativen Markt- und Konsumforschung (Mobile, digital ethnography in qualitative market and consumer research)
KV Koschel
Theobald, Axel (Hrsg.): Mobile Research. Grundlagen und Zukunftsaussichten …, 2017
6*2017
Coming to terms with emotions
U Rademacher, KV Koschel
Qualitative, Part 6/Generating Great Stories-Emotions, 100-108, 2006
62006
Identität als Schlüssel zum Verständnis von Kunden und Marken
T Kühn, KV Koschel, J Barczewski
Planung & Analyse 36 (3), 17-21, 2008
52008
Luxuskonsum: Der Reiz der wahren Werte
KV Koschel, U Rademacher
Bestseller–Das Magazin von Horizont 6, 40-41, 2005
52005
Grundlagen: Einsatz von Gruppendiskussionen in der Praxis
T Kühn, KV Koschel, T Kühn, KV Koschel
Gruppendiskussionen: Ein Praxis-Handbuch, 7-53, 2018
42018
Don’t kill the focus groups: Gruppendiskussionen als Teil von Mixed Methods-Ansätzen in der Marketingforschung
KV Koschel, T Kühn
Konsumentenverhalten: Basis für Kommunikation und Markenführung. Editors …, 2015
42015
Don´t kill the focus groups. Gruppendiskussionen als Teil von Mixed Methods-Ansätzen
KV Koschel, T Kühn
Heidel B.; Teichert T.: Konsumentenverhalten (2015), 112-117, 2015
4*2015
Dont kill the focus groups: Gruppen diskussionen als Teil von Mixed-Methods-Ansätzen in der Marketingforschung
KV Koschel, T Kühn
transfer, Werbeforschung & Praxis 59, 72-77, 2013
42013
Luxuskonsum: Lass Dich inspirieren
KV Koschel
Bestseller–Das Magazin von Horizont 4 (2004), 22-25, 2004
42004
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