Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen4 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Norman LiProfessor of Psychology, Singapore Management UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu.sg
- Michał FolwarcznyDiscipline of Marketing, J.E. Cairnes School of Business & Economics, University of GalwayBestätigte E-Mail-Adresse bei universityofgalway.ie
- Tobias OtterbringProfessor, University of AgderBestätigte E-Mail-Adresse bei uia.no
- Valdimar SigurdssonProfessor, Reykjavik University. Centre for Research in Marketing & Consumer PsychologyBestätigte E-Mail-Adresse bei ru.is
- K. H. LowNanyang Technological UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ntu.edu.sg
- Guihyun ParkThe Australian National UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei anu.edu.au
- Agata GąsiorowskaSWPS University of Social Sciences and Humanities, Wroclaw Faculty of PsychologyBestätigte E-Mail-Adresse bei swps.edu.pl
- Amy Lim Jia YingMurdoch University (Singapore)Bestätigte E-Mail-Adresse bei murdoch.edu.au
- Steven NeubergArizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Joel ChinDuke-NUS Medical SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei u.duke.nus.edu
- Andrea MeltzerFlorida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei psy.fsu.edu
- Kenneth TanSingapore Management UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu.sg
- XT Wang (王晓田)Professor, Chinese University of Hong Kong (Shenzhen)&University of South DakotaBestätigte E-Mail-Adresse bei cuhk.edu.cn